Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3243
Players nickname
Kay Penguin
Administrators nickname
Milo Stoja
Date
Jun 16, 2022
Time
18.07 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/126165/#post-441722

Kay Terassos

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich habe vor 2 Tagen eine sehr offensichtliche Beschwerde eingereicht. Die meiner Meinung nach zu 100 % einen Regelverstoß aufzeigt da ich mir nicht erklären kann wie Milo Stoja diese Ghost Peeks nicht erkennen konnte. Der Spieler war von unser aller POV nicht sichtbar, ich bitte daher um erneute Bearbeitung des Threads. Da der Spieler mit der ID 8314 kurz nach Ablehnung seine POV gelöscht hat habe ich diese natürlich Gespeichert damit ihr es auch selbst sehen könnt.

Vielen Dank

Kay Penguin

Hier die Proofs (POV von der ID 8314 von der Situation + Screenshot wo man es nochmals genau erkennt).

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich habe vor 2 Tagen eine sehr offensichtliche Beschwerde eingereicht. Die meiner Meinung nach zu 100 % einen Regelverstoß aufzeigt da ich mir nicht erklären kann wie Milo Stoja diese Ghost Peeks nicht erkennen konnte. Der Spieler war von unser aller POV nicht sichtbar, ich bitte daher um erneute Bearbeitung des Threads. Da der Spieler mit der ID 8314 kurz nach Ablehnung seine POV gelöscht hat habe ich diese natürlich Gespeichert damit ihr es auch selbst sehen könnt.

Vielen Dank

Kay Penguin

Hier die Proofs (POV von der ID 8314 von der Situation + Screenshot wo man es nochmals genau erkennt).

OMG MAN SIEHT DAS JA RICHTIG KRASS,WIE KANN MAN SOWAS NICHT ANNEHMEN.BITTE MAL EIN UNPARTEIISCHIER ADMIN BEARBEITEN.

Cray Matic

Player
Player
Servus, also erstens finde ich es schon heftig das die Beschwerde direkt bearbeitet wird und direkt abgelehnt wird. Ich habe selber mal ein "Ghost Peek" gemacht und wurde daraufhin für 7 Tage Gebannt. Man sieht den Ghost Peek bei Sekunde 14 abnormal krass. Jetzt passiert das selbe halt nicht bei mir aber bei wem anders und das wird abgelehnt? kann mir das bitte ein Admin erklären?

mfg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom