Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistant Gustav Unholy 74557

Status
Not open for further replies.

Onxly.Gzstv

Like.me
Player
Informationen:
Vorab erfülle ich Nartürlich die Voraussetzungen. Mind. Spielerlevel 10 und keine Bans Für Cheating.

1. Dein Reallife Name:

Rafael

2. Dein Alter:
17

3. Discord Name:
Onxly.gzstv

4. Dein Nickname:
Gustav Unholy

5. Deine ID:
74557

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

So–Do: 15–23 Uhr
Fr–Sa: 15–2 Uhr

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mein Regelwissen auf ca. 6,5/10 einschätzen, da ich schon sehr lange auf Grand spiele und dadurch viel Erfahrung gesammelt habe.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Lifeinvader: Rang 11
Mara: Rang 3
Triaden: Turfer

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, neue Dinge zu lernen und mehr Verantwortung zu übernehmen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich besitze zwar aktuell kein Unternehmen, aber ich erfülle diese Voraussetzung auf jeden Fall, da ich den Admin-Job zu 100 % machen möchte.

Schlusswort:

Wie in jeder Bewerbung bedanke ich mich vorab für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über eine Rückmeldung und auch über Feedback.

Falls weitere Fragen bestehen, bin ich jederzeit erreichbar und antworte so schnell wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Gustav Unholy | 74557

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gustav,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom