Der Spieler hat von dem Dach gegenüber von unserem HQ auf mich geschoßen obwohl ich in dem HQ stand.
R Rayan Escobar Player Player Joined Apr 16, 2022 Messages 11 Jun 18, 2022 #1 Der Spieler hat von dem Dach gegenüber von unserem HQ auf mich geschoßen obwohl ich in dem HQ stand.
Tommy Kings MasterMind T.K Player Joined Dec 30, 2021 Messages 168 Jun 18, 2022 #2 Hallo Rayan Escobar, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert. Regelverstoß: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Tommy
Hallo Rayan Escobar, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert. Regelverstoß: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Tommy