Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56945
Players nickname
Fremder
Suspect ID
36789
Date of violation
Jun 18, 2022
Time of violation
17:05
Proofs
https://streamable.com/zgbaev

Junes Point

Player
Player
Meine ID: 56945
ID (+ Name) der Person: 36789
Videomaterial: pov anfrage
Beschwerdengrund: POV Anfrage
Was ist passiert?: Die oben genannte ID Trefft alles und wei man sehen kann ich hatte vol leben und die id hat mir mit ak nur 3 schüsse oder so gegeben und war down und davor wurde ich gehitet obwohl ich hinter der wand war . deswegen bitte ich um die pov von der person
MFG
Junes

menaceee

Player
Player
Noch was.
Du hattest einen PC Check vor 1 Stunde die haben heraus gefunden dass du mit OBS Aufnimmst.
Also Ich weiß nicht Ob wirklich dein Geforce verbuggt ist nh

Last edited:

vlad_lasko

Player
Player
ihr seit einfach schlecht xD ihr wurdet einfach wortwörtlich auseinander genommen sorry aber so ein report junge hahahaha

vlad_lasko

Player
Player
Noch was.
Du hattest einen PC Check vor 1 Stunde die haben heraus gefunden dass du mit OBS Aufnimmst.
Also Ich weiß nicht Ob wirklich dein Geforce verbuggt ist nh
Junge was hat das damit zutun bist du dumm nicht bei jeden läuft geforce flüssig du affe

menaceee

Player
Player
Bellaw natürlich 1 Woche nicht Online gekommen damals weil die Angst hatte Pc Check zu bekommen + Reseller Dc
ist auch gut wa?

Bellaw Benz

𝑻𝒐𝒏𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐𝒔𝒔
Player
Bellaw natürlich 1 Woche nicht Online gekommen damals weil die Angst hatte Pc Check zu bekommen + Reseller Dc
ist auch gut wa?
BeLlAw nAtüRlIcH 1 wOcHe nIcHt oNlInE gEkOmMeN dAmAlS wEiL dIe AnGsT hAtTe Pc ChEcK zU bEkOmMen + ReSeLlEr dC iSt aUcH gUt wA?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom