Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
140915
Players nickname
Harrie Scofield
Suspect ID
28101
Date of violation
Mar 3, 2026
Time of violation
17:57
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mennYSmvVMuFHaoK1?invite=cr-MSw1OWwsMjg1MjU4MzI4&v=143

HarrieScofield

Player
Player
Der Spieler mit oben genannter Spieler ID verstößt gegen diverse Regeln.

Im ersten Clip hat er mich ins Gefängnis gesteckt für 75min für "Strandschnorren" und hat mich im weiteren dann mit diversen Beleidigungen im Nachgang als er andere eingebuchtet hat als "Spast" etc. benannt.

Im zweiten Clip hat er mich am Strand einfach umgehauen, grundlos. Ebenso hat er mich dann auch nicht hochgeholt und hätte mich dort ausbluten lassen (als staatlicher)

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr dort was unternehmen könntet, da er mein RP massiv stört und dabei selbst nichtmal RP spielt, sondern nur sinnlos beleidigt und mich aus dem Verkehr zieht

Last edited:

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hey Harrie,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG durch die Media-Verwaltung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Gusti.
i.A der gesamten Media-Verwaltung

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hay Harrie.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN

Da es sich hierbei um einen Media-Partner handelt werden Sanktionen intern verhängt.
Wir bitten um Verständnis

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Liebe Grüße,
Gusti.
i.A der gesamten Media-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom