Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Horror_123

Player
Player
Informationen:
1 | Dein Reallife Name | Domenic
2 | Dein Alter | 16
3 | Zeitzone | UTC+2
4 | Durchschnittliche online Zeit pro Tag | 5-7 Stunden (unter der Woche) / Wochenende 8-9 Stunden
5 | Ihr Discord | Horror_123#8732
6 | Dein Nickname | Sebastian Lopez
7 | Deine ID | 24564

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte auf diesem Server gerne Administrator werden, da ich hier sehr lange Spielen möchte und es mir hier sehr spaß macht zu Spielen und allgemein wie das System aufgebaut ist. Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Bereich RP, ich Spiele schon über 2 Jahr Role Play. Ich möchte euch Unterstützen bei so vielen Support Fällen und bei so einem großen Server mit sehr vielen Spieler. Ich habe auch die Zeit fürs Helfen und kenne mich jedoch sehr gut aus, was an Supporten geht. Ich habe auch viel geduld. Ich sehe sehr oft das Spieler Hilfe brauchen, in diesem Moment kann ich dann immer vor Ort stehen und den Spieler helfen. Mir macht das Supporten Spaß und Leuten zu Helfen, das ist einfach ein gutes Gefühl, wenn die Spieler einem dankbar sind.

2. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
Ich denke, dass ich genau der richtige bin um hier ins Team zu kommen und richtig dazu passe, da ich die richtige Erfahrung und Ernsthaftigkeit mitbringen werde. Zudem bin ich sehr aktiv und passe mich gut an die Situationen an. Mein Ziel, was für mich wichtig ist, dass ich meine Aufgaben ordentlich erledige.

3. Was sind ihre Stärken?
[+]
respektvoll und freundlich (reif)
[+] zuverlässig und pünktlich
[+] organisiert
[+] kritik- und teamfähig
[+] lernbereit

4. Was sind ihre größten Schwächen?
[-]
manchmal leicht reizbar

5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja natürlich würde ich mein Rp leben Verlassen um anderen zu helfne und weiteres.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja selbst verständlich, ich besitze aber keins.

7. Schlusswort
Ich bedanke mich ganz herzlich für das lesen meiner Bewerbung und die Möglichkeit, mich als Administrator für Grand RP [DE03]
bewerben zu dürfen. Bei sonstigen Fragen oder Unklarheiten zu meiner Person, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Ich hoffe inständig auf eine Chance mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Horror_123

Max Madeyro

Player
Player
Hey Domenic,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom