Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban Allg.1.1 / Kristian_Dicapri / 311470

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
311470
Players nickname
Jeremia_Kingston
Administrators nickname
Kristian_Dicapri
Date
Mar 4, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/M3RNmB3

GoekAs

Player
Player
Hey GrandRP-Team,

ich wollte nochmal kurz meinen Fall zusammenfassen und um eine erneute Prüfung bitten.

Also, mein erster Entbannungsantrag: Ich hab mich bei nem Kumpel auf seinem PC in GrandRP eingeloggt, nur um ihm das Spiel zu zeigen und ein bisschen Büro-Kram zu erklären. Ich wusste nicht, dass das gegen die Regeln ist – echt keine böse Absicht. Ich hab meinen Fehler eingesehen und verspreche, dass ich in Zukunft auf alles achte.

Eure Antwort war ja, dass meine Beschwerde abgelehnt wird, weil der Bann noch zu frisch ist und ich mich in 30 Tagen wieder melden soll. Das kam von Kathi – Deputy Chief Administrator, Grand RP - DE1, Discord: .kathi2025.

Ich verstehe total, warum ihr bei Regelverstößen so streng seid – Regeln müssen halt für alle gelten. Trotzdem wollte ich nochmal sagen: Ich war vielleicht gerade mal eine Woche auf dem Server, und mein Bann ist jetzt fast sechsmal so lang. Als Neuling nimmt man sowas auch manchmal einfach anders auf – man will nichts falsch machen und ist noch nicht voll drin im Regelwerk.

Deswegen hoffe ich, dass ihr ein bisschen Kulanz zeigen könnt und meinen Fall nochmal überdenkt. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen. Ich verspreche, dass ich von jetzt an 100% auf die Regeln achte.

Viele Grüße

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.