Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15228
Players nickname
Niko Bellik
Suspect ID
20738
Date of violation
Jun 18, 2022
Time of violation
21:50
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/1507473056

hypeskill

Der Wahre
Player
Wie man sehen kann ich war zu dem Zeitpunkt live, weil seid 2 Wochen oder so mein Medal Probleme mit dem Rage macht, darum schick ich den kompletten link dazu hier rein , man sieht . Ich habe spät angefangen mit dem Stream , darum ab Minute 28:44 beginnt alles , ich bin einfach dort entlang gefahren hab gesehen die schießen auf einmal auf ein auto bin rechts gefahren bin zurück weil ich schüsse gemerkt habe an meinem fahrzeug daraufhin wollte ich aussteigen und wurde dann erschossen ohne einen Ersichtlichen Grund , ich hatte auch garnichts dort mit irgendeiner Situation zu tun man sieht ich fahre vorher schon auf dieser Straße wo diese Brücke ist aber da war alles ruhig gewesen bis auf einmal das auto unter der Brücke lang fuhr,
Würde gerne ein Clip diesbezüglich zeigen aber geht leider nur über meinem Stream habe ihn extra Beendet.
mfg : Niko

Chris Cruz

Player
Player
Moin Niko,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Zu dem Zeotpunkt läuft dort ein Event, es wird eine Speerzone ausgerufen wo mit beschuss gerechnet werden muss. Desweiteren ist dein Link nicht zulässig.

Mit freundlichen Grüßen,

Leon Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom