Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 252615 - Warn Alg. 6.5 | Evelyn Avocodo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252625
Players nickname
Fabi Mof
Administrators nickname
Evelyn Avocodo
Date
Mar 5, 2026
Time
00:51 Uhr
Proofs
https://streamable.com/i24xcc

Fabi111

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen meinen Warn einreichen, den ich meiner Meinung nach zu Unrecht erhalten habe.

Der Grund für den Warn war, dass ich angeblich auf einen Mediziner geschossen hätte. Tatsächlich habe ich jedoch nicht auf den Mediziner geschossen, sondern neben ihm auf den Boden geschossen (Hätte ich den Mediziner Getroffen wäre dieser zusammengezuckt (Animation) sowie sieht man keine Blut Spritzer). Mein Ziel war es nicht, den Mediziner zu verletzen oder zu töten. Daher sehe ich darin keinen Regelverstoß.

Soweit mir die Regeln bekannt sind, stellt das Schießen neben eine Person bzw. auf den Boden keinen direkten Regelbruch dar, solange keine kriminelle Handlungen gegenüber den Mediziner durchgeführt werden. Aus diesem Grund halte ich den ausgesprochenen Warn für nicht gerechtfertigt.

Ich bitte daher darum, den Vorfall noch einmal zu überprüfen und den Warn gegebenenfalls zu entfernen.

Da ich kein eigenen Clip habe da zurzeit mein Medal rum spinnt nutze ich den Clip aus der Beschwerde gegen mich.
Falls Bedarf besteht, gibt es einen Clip aus einer anderen Perspektive.

Mit freundlichen Grüßen

Fabi Mof 252615

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Fabi

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom