Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Suspect ID
10867
Date of violation
Jun 18, 2022
Time of violation
22:36
Proofs
https://youtu.be/Zv5L8peX03w

embrow

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

wie im Video zu sehen bin ich Zivil unterwegs, werde ohne jegliche Warnung abgeschossen und dann beim Fluchtversuch noch vorsätzlich von einem Audi gerammt. Sowas ist kein RP und dies sollte jedem spaß machen. Der Fahrer ID: 2376

Für ID :2376

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Für ID:10867

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Dies obligt dennoch eurer Entscheidung, ansonsten wünsche ich allen beteiligten einen angenehmen schönen Abend.

Liebe Grüße

Frank Wesley

Michael Dinkelberg

Player
Player
Du fährst schlangen Linien , Links rechts und dann hälst du einfach vor mir an . Was hätte ich machen sollen ?

Kyuubi

Player
Player
Erstmal Meta im Discord chillen, Fail RP / Un Rp über die Mauer springen runterfallen und normal weiterfahren

DerVollstrecker

Player
Player
Hä? Deine Nachbarn mischen sich als Drittpartei ein 1 Fehler
2. Fehler dein Kollege redet ingame von "Magiern" Report kommt heute Abend noch.
3. Was ist daran falsch, wenn ihr nen Call bekommt der 15 min anhält und wir euch identifizieren nach eurem Verhalten und ihr permanent OOC Begriffe IC verwendet, ins KH geschossen werdet, nach 5 min wieder da seit und weiterscheppert, eure Leute permanent RDM betreiben durch die Maske erkennen + dein Kumpel hat mich getrashtalked und beleidigt als ich am Boden lag.

Wird alles reported, weil ihr kein Plan von RP habt und somit jeden kleinsten Fehler von euch ich hochladen werde.
Ich hoffe, ihr lernt, wie man richtig RP spielt dann kommt es auch nicht mehr zu solchen Meldefällen, wie bei kleinen Kindern, deren Lolli man geklaut hat.

Euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg im Admin Knast gleich. :)

embrow

Player
Player
1. Discord ist das nicht, des sind leute mit denen ich im Hintergrund kommuniziert habe :)
2. Nero dann lade ein Clip hoch und beschwere dich, jeder hat das gleiche Recht :)
3. Ich stehe auf RP und nicht einfach random auf leute schießen, merk dir das.

Aber dir auch einen schönen Abend :)

DerVollstrecker

Player
Player
1. Man kann sich die Regel DM klar zurechtlegen, indem man sich die Videos schön zurechtschneidet, was in diesem Report ebenso der Fall ist, da der Schusscall gegen euch noch offen ist. (Konnte man am Verhalten erkennen und wie ihr euch Ausgedrückt habt, dass ihr unter 1 Decke Steckt). Also war das kein DM. Wieso der Angriff? Weil ihr uns seit Tagen abfucked und scheiße redet, mehr als genug IC Gründe um euch die Panels abzustauben.

2. Die Newlife Regel habt ihr anscheinend auch nicht drauf, da ihr permanent nach dem KH zurückgekommen seid.

3. Mache gerade die Clips fertig und da wird die ID 1085 und 2 andere Locker inhaftiert oder sogar gebannt.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 10867, 2376 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

ID 10867:

Sonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID: 2376: Auch wenn er Schlangenlinien fährt... Dann pass deine Fahrweise an. In Real-Life fährst du den jenigen auch nicht über den Haufen.

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

PS:

embrow: Das da Stimmen im Hintergrund sind, die nicht aus dem Game kommen, finde ich auch nicht nice.

NeroPL123: Es gibt keinen Schusscall. Und erst recht keinen, der 15min hält. Ich weiß nicht, von welchen Server du das hast, aber hier bei uns gibt es das einfach nicht. Zusätzlich ist das Kommentieren unter fremden Tickets nicht erwünscht.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom