Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
354
Players nickname
Samet Aga
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
Jun 19, 2022
Time
0:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/127760/

Samet Aga

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 18.06.2022 wurde ich reportet wegen RDM. Nachdem ich den Thread gesehen habe, habe ich in den Kommentieren die Situation gerechtfertigt, weshalb höchstwahrscheinlich der Herr Bombalapitya den Report gelöscht hat. Genau 1 Tag später, schickt er den 1 zu 1 selben Report hoch, den eigentlich Mila Rose gestern schon ABGELEHNT hat.

Chester Spirante Sanktioniert mich, für eine Situation wo klar ersichtlich ist, dass es mit einem Grund zur Schießerei kommt. Unsere Leute wurden Festgenommen, und es wurde uns mit Waffen gedroht, weshalb es zu dieser RP sichtlichen Schießerei kam.

Da ich mein Leben schützen möchte, muss ich auch zurück schießen, und mich verteidigen. Nichts destotrotz möchte ich auch hier einmal anmerken, dass der Herr Bombalapitya Fail-RP begeht, da er unter Beschuss und nicht in Deckung den Panic-Button aktiviert. Ich denke aus Angst, dass er für Fail-RP auch Sanktioniert wird, hat er es einfach am nächsten Tag mit einem neuen Thread versucht. Ob er dafür Sanktioniert wird, will ich bitte Informiert haben, da dies in meinen Augen eindeutig zu Fail-RP zählt.

Ich bitte auch den Thread von gestern einmal anzuschauen, und meine Kommentare dort zur Rechtfertigung durchzulesen.

Auch in seinem Report von gestern steht, dass er es aus einer anderen Sicht hochladen wird, was er aber schlussendlich nicht getan hat. Ich denke es war einfach ein Zweiter Versuch, in der Hoffnung, dass ein anderer Administrator dies bearbeiten wird, und eventuell Sanktionieren wird.

Meine Sanktion ist daher nicht gerechtfertigt, da ich mein Leben schützen musste, und es mit einem klaren Grund zum Gefecht kam. Von einem RANDOM Death Match ist keine Sicht. Es gab klar und Deutlich ein Grund.

Lieben Gruß,
Samet Aga

Los Santos den 19.06.2022

(UNBEDINGT ANSCHAUEN!) Thread von Gestern: Rejected - RDM ID:354

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beschwerde abgelehnt.
Hier ist für mich kein ausreichender RP Grund / Bedrohung festzustellen, um ein Schussgefecht zu rechtfertigen.
Somit hat der Administrator korrekt ausgewertet, nachdem die Beschwerde korrekt eingereicht wurde.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom