Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4509
Players nickname
Cavalli Ventura
Suspect ID
26579,16429,26308
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
1:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FpTbRtr8CtQ

Cavalli Ventura

Player
Player
Meine ID 4509
ID der beschuldigten Person*en 26597,16429 und 26308
Proof in form von Videomaterial oder Bildern : siehe oben (Youtube)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Hallo
ich fahre vom Krakenhaus richtung Vagos HQ und wollte mit einem Spieler dort eine vernünftige Konversation führen doch die netten Herren knallten mich und meine Familie ab. Bis dahin ist alles gut und verständlich weil es zur einer Ghetto Zeit passiert da die Beschuldigten Leute nicht die 5min Regel beachtet haben und zurück ins HQ gelaufen sind würde ich gerne dass der oben genannte Clip sich angeguckt wird und dann zu Folge auch zu Recht geurteilt wird.

Danke im vorraus mit freundlichen grüßen Cavalli Ventura

Felix Striker

Player
Player
Hallo Cavalli Nosu,
nach Einsicht deiner POV bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.

Der Grund dafür, ist relativ einfach, dennoch werde ich dir diesen erläutern.

Du wurdest nach 22 Uhr, im Ghetto von dir unbekannten (Teilweise nicht mal Vagos Member) umgeschossen.
Die Regel, die du anspielst in deiner Situationsbeschreibung, ist die Ghetto Regel 1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren.

Diese besagt, das ein Gang Mitglied gejagt werden müsste. Es fand keine Jagd statt, und am Ende lagen auch deine Kollegen.

Des weiteren konnte ich keinen anderen Regelbruch feststellen.

MFG
Felix Striker
~Crime Berater~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom