Dieser Spiler hat mich 2 mal RDM und andere auch
M Marcel-Davis Player Player Joined Dec 7, 2025 Messages 4 Mar 7, 2026 #1 Dieser Spiler hat mich 2 mal RDM und andere auch
M Marcel-Davis Player Player Joined Dec 7, 2025 Messages 4 Mar 7, 2026 #2 kamme auch strate aus dem MD
Chris Fuchs Server Administrator Server Administrator Joined May 23, 2022 Messages 765 Mar 7, 2026 #3 Hallo Marcel, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. [Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.] Mit freundlichen Grüßen Chris Fuchs
Hallo Marcel, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. [Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.] Mit freundlichen Grüßen Chris Fuchs
Chris Fuchs Server Administrator Server Administrator Joined May 23, 2022 Messages 765 Mar 7, 2026 #4 Hallo Marcel, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der eingereichte Clip zeigt nicht die ganze Situation, von Anfang an und ist kürzer als eine Minute. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Chris Fuchs
Hallo Marcel, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der eingereichte Clip zeigt nicht die ganze Situation, von Anfang an und ist kürzer als eine Minute. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Chris Fuchs