Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mert Koschy

Player
Player
OOC Informationen:
Name: Jannik
Discord Tag : rize0053
Warum möchtest du diesen Antrag?
-besseres RP
-mehr Frauenstärke im Rp
- neues Erlebnis im Bezug auf Rp
- Ausspielen vom Frauen Rp

Ingame Informationen:
Dead Name: Mert Hens
Wunschname : Hannah Becker
ID: 90510
Visumstufe : 20
Aktuelle Familie: /
Aktuelle Organisation : /

Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Ja, aufgehoben nach Absprache
Hattest du bereits einen Cheaterban?
Nein, noch nie.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag?
Nein, noch nie

Meine Geschichte
Mein Name ist Mert Hens, Reisepassnummer 90510 , ich bin am 4 Juli 1996 in Vancouver in Kanada geboren. Ich bin in einer normalen Familie aufgewachsen, bestehend aus meinem Vater und meiner Mutter.

Meine Schulische Laufbahn verlief eher schlecht. Ich besuchte eine Grundschule etwas weiter weg in Hope, ein kleines Dorf in Kanada, danach bin ich auf die Mittelschule in Vancouver gegangen. In der Schule verlief es eher schlecht meine Noten waren nicht besonders gut und Freunde hatte ich auch nicht besonders viele. Ich fühlte mich einfach anders als die anderen Jungs. Ich war deswegen auch schon immer ein Außenseiter gewesen, woraufhin ich in der Schule meistens alleine unterwegs war und mein eigenes Ding gemacht habe. Während die anderen nachts alle friedlich schliefen, wanderten meine Gedanken sich immer meiner Identität und Zugehörigkeit zu. Ich wusste irgendwas tief in mir stimmt nicht.

Nach außen hin habe ich als Mann gelebt, weil es das war, was die Menschen von mir erwartet haben. Aber innerlich fühlte es sich oft falsch an. Es war schwer, darüber zu sprechen, weil ich Angst hatte, wie andere reagieren würden oder ob sie mich überhaupt verstehen könnten.
Mit der Zeit habe ich angefangen, mehr über mich selbst nachzudenken und ehrlich zu mir zu sein. Ich habe gemerkt, dass ich mein Leben nicht dauerhaft in einer Rolle verbringen möchte, die sich für mich nicht richtig anfühlt. Diese Erkenntnis kam nicht plötzlich, sondern über einen langen Zeitraum.
Heute bin ich mir sicher, wer ich bin und wie ich mein Leben führen möchte. Deshalb habe ich mich entschieden, diesen Schritt zu gehen und mein Geschlecht offiziell ändern zu lassen. Für mich ist das kein einfacher Schritt, sondern ein wichtiger Teil meines persönlichen Weges.
Ich hoffe, dass ich dadurch endlich so leben kann, wie es sich für mich richtig anfühlt, und einen neuen Abschnitt meines Lebens beginnen kann.

Aktuelle Situation
Aktuell bin ich aufgrund meiner Unsicherheit als Mann arbeitslos, und hoffe auf ein neues Selbstbewusstsein als Frau. Ich habe 10 Millionen auf der Bank, mehrere Autos, ein Haus und einen großen Freundeskreis der hinter mir steht. Ich habe ein gutes Leben und schon einen Mann gefunden, gesundheitlich geht es mir bestens.

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom