Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Unnötige Provokationen am Morgen + Eltern beleidigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
35617
Players nickname
Bec_Howard
Suspect ID
49633
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
2.09am
Proofs
https://youtu.be/RknqvhM_epA

Bec Howard

Player
Player
Hallo Liebe Admins,

Wie im Video zu sehen haben die Herren nichts besseres als mich und meine Freundin zu Provozieren und zu Baiten, sehr unnötig finde ich um 2Uhr morgen gerade mit den ganzen Earrapes...

Dazu kommt am Ende dann noch von dem einen Herr "Ich fick deine Mutter" das letzte Wort kann man nicht ganz hören aber ich denke es wurde weit genug gesagt um es eindeutig zu verstehen.

Da es sich bei den 5 Leuten höchst wahrscheinlich um eine Familie (der Farbe zu urteilen Aztecas) handelt sollte man evtl auch schauen ob nicht schon die Familie dafür auch sanktioniert werden kann.

IDs sind: 43280, 43546, 49493, 49471, 49633

Lg

Bec

P.S.: sorry für den scheiß Sound aber komischer weise nimmt er immer die Audio doppelt auf versuche bei kommenden Clips zu versuchen das man nicht alles doppelt hört😅

Tony Sosa

Player
Player
"Da es sich bei den 5 Leuten höchst wahrscheinlich um eine Familie (der Farbe zu urteilen Aztecas) handelt sollte man evtl auch schauen ob nicht schon die Familie dafür auch sanktioniert werden kann."

korrekt von dir Bec. Haben auch gerade erst vom Vorfall mitbekommen und intern sanktioniert. ID 49633 der diese Aussage getätigt hat, wurde aus der Fam gekickt. Sorry für den Vorfall

Rome Sencho

Player
Player
Aber mal eine frage warum steht dort die ID 43280&43546 wir haben euch doch nicht genervt, wir haben lediglich nur dort trainiert.

Last edited:

Micha Sencho

Player
Player
Yoooooo Hi ich weiß nicht genau was ich jetzt falsch gemacht habe ich stand da nur oder habe trainiert vielleicht habe ich noch gesagt das unsere Kollegen aus Spaß falsch geboren wurden aber falls es euch stört weiß ich jetzt Bescheid und es kommt nicht nochmal vor.

Ethan Miller

ID: 171
Player
Guten Tag,
Deine Beschwerde wird hiermit Angenommen.

Sanktioniert wird:
ID 49633
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

ID 49471 & ID 49493
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom