Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Ndrangheta
Suspect ID
16679
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
4:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Xtju0rCr1bc

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Stand in der Stadt rum, hab bisschen musik gehört. ID:16679 kam angefahren, stieg aus und knalle mich ab.

Balboa

Player
Player
Hey,

hier kurz meine pov, scheinbar ein Voice Bug. Aber davon abgesehen brauch ich keinen Schusscall wenn du als Besitzer zu dem Unternehmen fährst, dass ich gerade ausraube. Ist ein Event.
(Und mit dem "in der Stadt rumstehen" ist ja natürlich auch gelogen, da du Besitzer von diesem Unternehmen bist was gerade ausgeraubt wird.)

pov: gegenbeweis22

Mfg
Balboa

• Like
Reactions: Apo

Hakeem

Leader Crips
Player
??? Was für besitzer ist nicht mein unternehmen. Kannst doch nicht einfach jeden beliebigen hier umbringen. Das ist keine POV schick doch mal weiter zurück. Ich stande da locker 5 min da war niemand hab nebenbei Musik gehört wie du auch. Was für ausrauben? Hast du lack gesoffen? Wenn du meinst das Staatliche? was hab ich damit zu tun? Vorallem greifst du staatlich an und gehst spazieren ? und kommst wieder nach 10 min wieder oder wie? was ist das für eine logik. Macht man das so bei Bloods?

Würde gerne mal die POV sehen wenn es ja ein Event ist kannst du ja bezeugen das du ganze zeit da warst und deine unschuld bezeugen. Ich hab rückwirkend auch noch mehr material wo ich im auto sitze und mit paar anderen personen spreche. Da war kein Bloods.

Gruß Dean

Hakeem

Leader Crips
Player
Wie man in der History ja bei dir und Bloods sieht erkennt man ein gutes RDM muster und missbrauch der Orga funktion. Ihr stellt euch auf etwas höreres als ihr seit. Spielt das RP und meint nicht das wir euer Eigentum sind.

Balboa

Player
Player
Ist nur ein Spiel bitte nicht so aufregen, danke.

Das ganze ist ein Event welches dir auch angezeigt wird, befindest du dich in der Zone musst du damit rechnen. Einen Call habe ich dir gemacht wie in meienr pov zu sehen, war halt leider ein Voice bug - doof gelaufen.

Mfg

Hakeem

Leader Crips
Player
Wenn das ein event ist sollte man dort bleiben so seh ich das. Ich stande da schon mehr als 5 min.

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Morgen,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund hierfür ist, dass du an einem staatlichen Objekt bist und das HUD auch anzeigt, wer da drinnen ist.

Viele Grüße
Bryan Fornett

Status
Not open for further replies.
Top Bottom