Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Abraham Hoggaarth | 305907

Rejected
Status
Not open for further replies.

Abraham Hoggaarth

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Abraham
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: minecarft420
4. Dein Nickname: Abraham Hoggaarth
5. Deine ID: 305907

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche (Montag bis Freitag) von 17.30 Uhr bis 23:00-24:00 Uhr, kann jedoch leicht variieren.
An Wochenenden ist es immer sehr unterschiedlich. In der Regel habe ich 6-8 Stunden pro Tag Zeit und wohl auch mal von 3:00 Uhr bis irgendwie 10:00-11:00 Uhr.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze meine Regelwerkkenntnisse als sehr gut ein. Im Bereich der Staatsorganisationen kenne ich mich aktuell zwar noch nicht zu 100 % aus, jedoch bin ich lernbereit und motiviert, meine Kenntnisse weiter zu vertiefen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Da ich im Bereich der Staatlichen Organisationen bisher nur in der NG tätig war, kenne ich mich hauptsächlich dort aus und weiß wie was durchgeführt wird.
In den Gangs konnte ich im Gegenteil einiges an Erfahrung sammeln. Mit den alltäglichen Events wie U-Boot, Cland und Battleship bin ich vertraut und weiß, wie diese organisiert und durchgeführt werden. Außerdem kenne ich mich mit den typischen Aktivitäten wie Zinken, Sprayen und dem Sammeln von Turf-Geldern aus.

Staatsorgas:
NG --> Rang 10
Gangs:
Mara --> Rang 9
Ballas --> Rang 9
Groove --> Rang 6

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv wäre ich das.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keines besitze stellt dies ebenfalls kein Problem dar.

Schlusswort

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich freuen, euch in einem persönlichen Gespräch noch mehr von mir zeigen zu können.

MfG,
Abraham Hoggaarth​

Celina Arishima

. . . . . ╰──╮Celina╭──╯ . . . . .
Server Administrator
Hallo Abraham,
vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitte dich um Geduld.

Liebe Grüße Teamverwaltung

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Huhu,
Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am ✨Adminteam✨
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

abzulehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von

4 Wochen
erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Violet Evergarden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom