Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
131514
Players nickname
Abu Hamzaa
Suspect ID
93676,95679
Date of violation
Mar 9, 2026
Time of violation
19:23
Proofs
https://youtu.be/d92rjPHnFBQ

3yb

Player
Player
Meine id:131514
Id der beschuldigten Person:93676,95679
Beweise:Youtube
War am fahren wurde gerammt hab admin geschrieben admin meinte er schaut sich das an er hat nix gemacht dann hab ich clip angemacht für den beweis das ich gerammt und dm wurde ohne grund

3yb

Player
Player
Er hat dir oft genug gesagt bleib stehen, einfach mal machen....
Also erstens bei einer person muss ich nt stehen bleiben und zweitens davor bin ich stehen da ihr gedacht hab ich bin vom fib ich meinte nein danach meintet ihr zu mir BASTARD dann bin ich weitergefahren und dann habt ihr gerammt und so

3yb

Player
Player
Also erstens bei einer person muss ich nt stehen bleiben und zweitens davor bin ich stehen da ihr gedacht hab ich bin vom fib ich meinte nein danach meintet ihr zu mir BASTARD dann bin ich weitergefahren und dann habt ihr gerammt und so
Dann habt ihr halt ohne Grund gerammt und ohne grund Dm Hättet ihr mich nt so gerammt und nt bastard zu mir gesagt wäre ich stehengeblieben

Bastian Hartmann

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 95679 erhält folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom