Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM / Metagaming / Mercykilling |ID 13977 13275 10428 6784

Status
Not open for further replies.
Your ID
2825
Players nickname
Rainer_Cment
Suspect ID
6784 13977 13275 104
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
15:09
Proofs
https://youtu.be/cnfFvtV8eFQ

Rainer C.Ment

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM / Metagaming

Was ist passiert?: Wir haben den TV 6784 Festgenommen nachdem er mich niedergeschossen hatte. Plötzlich wie im Video zu sehen haben seine Kollegen uns Wegepittet und ohne jeglichen Call erschossen und ihren Kollegen Mercygekillt. Ich möchte gerne eine POV sehen von der 6784 da Ich vermute das er über den Chat hilfe geholt hat und deswegen Metagaming betrieben hat da er in Handschellen nicht funkten oder sonst was machen kann.

Rainer C.Ment

Player
Player
Wir wurden hochgeholt ihr Experten aber lass das bitte die Admins klären. Am Krankenhaus hat man keinen von euch gesehen...

Artem Spyder

Player
Player
Hi meine Freunde.
Hier spricht ID 6784. Hier hast du meine POV, wo ich nichts falsch getan habe und gegen keine deiner aufgezählten Regelbrüche verstöße.

Rainer C.Ment

Player
Player
Man hört deine Tonspur nicht Fragwürdig aber wie gesagt lass die Admins Ihren Job machen die Melden sich bei uns

Chester

Player
Player
Hallo Rainer,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 10428 - RDM (Es wurden keinerlei Forderungen gestellt)
Zusätzlich erhalten alle meine Vorsprecher, die unrechtmäßig kommentiert haben, einen Forum Warn.

(Es handelt sich um kein MetaGaming, da nicht über aktives Spielgeschehen gesprochen wird.)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom