By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wieso tust du aber Metagaming?Was ist Passiert: Ich war hinter einen Busch und wurde durch denn Busch getötet was merkwürdig ist
Beschwerdengrund: POV Anfrage
Videobeweis:
alter carlos der läd sich selbst hoch wie er mich weg ESP't schau mal wie der mich am anfang durch das gebüsch wegmacht genau weis wo ich stehe, kann darauf mal eingegangen werden? find ich auch sehr susNach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 313433 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.
Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.
aber Bre er hat wo ganz anders hin gepingtwenn mein mate darauf pingt dann kann ich mich drauf einlassen das da jemand ist und ich habe dein roten shirt gesehen
Bro ich guck doch um denn radiusaber Bre er hat wo ganz anders hin gepingt
Was für dein mate drauf pingt schau wo der ping ist schau wo du reinschießt, jemand mit 310k id spielt beim besten willen nicht so, in der regel kriegt man sowas nicht hin. Ich hab das mehreren leuten gezeigt, wie du mich da weggemacht hast die auch jahrelange erfahrung haben jeder sagt aus das du ganz klar am bimmeln bist.wenn mein mate darauf pingt dann kann ich mich drauf einlassen das da jemand ist und ich habe dein roten shirt gesehen