ID: 123590
Ingamename: Manu Bagchaser
Warum wurdest du gebannt? PC-Check positiv wegen eines Discords
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Sever-Team
Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein. Ich wurde 60 Tage gebannt, da ich mich auf einem Illegalen Discord-Sever befunden habe. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht klar was genau dieser Sever ist und das der Aufenthalt darauf gegen die Regeln verstößt.
Ich war nur wenige Minuten auf diesem Sever. Als mir klar wurde was das für ein Sever ist habe ich diesen direkt verlassen. Mir ist natürlich bewusst, dass dies ein großer Fehler von mir war und dafür möchte ich mich beim Sever-Team entschuldigen.
Ich hoffe sehr dass sie meinen Antrag prüfen und mir eine zweite Chance geben
Mit freundlichen Grüßen
Manu Bagchaser
Ingamename: Manu Bagchaser
Warum wurdest du gebannt? PC-Check positiv wegen eines Discords
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Sever-Team
Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein. Ich wurde 60 Tage gebannt, da ich mich auf einem Illegalen Discord-Sever befunden habe. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht klar was genau dieser Sever ist und das der Aufenthalt darauf gegen die Regeln verstößt.
Ich war nur wenige Minuten auf diesem Sever. Als mir klar wurde was das für ein Sever ist habe ich diesen direkt verlassen. Mir ist natürlich bewusst, dass dies ein großer Fehler von mir war und dafür möchte ich mich beim Sever-Team entschuldigen.
Ich hoffe sehr dass sie meinen Antrag prüfen und mir eine zweite Chance geben
Mit freundlichen Grüßen
Manu Bagchaser