Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

John Nightride

Player
Player
Bewerbung als Leader der Vagos – Grand RP DE02

OOC Informationen

Name: John
OOC Alter: 16 Jahre
Discord Name: John_Nightride
Zeitzone: Deutschland (Berlin)

Durchschnittliche Onlinezeit

Unter der Woche: ca. 3–4 Stunden täglich
Am Wochenende: ca. 5–10 Stunden täglich (manchmal auch 11–14 Stunden)

IC Informationen

Name: John Alkan
IC Alter: 28 Jahre
Spieler ID: 104220

RP-Geschichte von John Alkan

John Alkan wuchs in einem schwierigen Viertel von Los Santos auf. Schon früh musste er lernen, sich auf der Straße durchzusetzen. Geld war knapp und die falschen Leute waren überall, doch John wollte immer mehr sein als nur ein weiterer Junge aus der Straße.

Als junger Mann lernte er Mitglieder der Vagos kennen. Sie zeigten ihm, was Loyalität, Respekt und Zusammenhalt wirklich bedeuten. Für John wurden die Vagos schnell mehr als nur eine Gang – sie wurden zu einer Familie.

Über die Jahre arbeitete sich John durch harte Arbeit, Loyalität und Stärke immer weiter nach oben. Er nahm an vielen Aktionen teil, lernte die Straßen von Los Santos kennen und gewann das Vertrauen vieler Mitglieder.

Doch mit der Zeit merkte John, dass die Vagos ihre alte Stärke verloren hatten. Die Organisation war nicht mehr so strukturiert wie früher und viele Mitglieder hatten ihre Richtung verloren.

John Alkan beschloss, dass es Zeit ist, etwas zu ändern. Sein Ziel ist es, die Vagos wieder zu vereinen, stärker zu machen und den Respekt auf den Straßen von Los Santos zurückzuholen. Für ihn ist klar: Die Vagos sind nicht nur eine Gang – sie sind eine Familie.

Warum möchte ich Leader der Vagos werden?

Ich möchte Leader der Vagos werden, da ich bereits öfter Mitglied bei den Vagos sowie auch in anderen Gangs war und dadurch viel Erfahrung im Gang-RP sammeln konnte. In dieser Zeit habe ich gesehen, was gut funktioniert und wo es Verbesserungsbedarf gibt.

Mein Ziel ist es, die Vagos wieder zu einer starken, respektierten und gut organisierten Gang zu machen. Ich möchte das Gang-RP aktiv fördern, Struktur in die Gang bringen und ein gutes Miteinander innerhalb der Mitglieder aufbauen.

Warum sollte man mich nehmen?

Ich bringe Erfahrung aus verschiedenen Gangs mit und weiß daher, wie wichtig Organisation, Kommunikation und gutes Roleplay sind. Außerdem bin ich sehr aktiv auf dem Server und motiviert, viel Zeit in die Gang zu investieren.

Ich möchte eine gut strukturierte Gang aufbauen, regelmäßige Aktionen und Events durchführen und dafür sorgen, dass jedes Mitglied Spaß am Roleplay hat.

Mein Vize-Leader

Als Vize-Leader würde ich Uwe Eisenberg einstellen, da er ein sehr guter Roleplay-Ausspieler ist und viel Erfahrung im RP besitzt. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam ein starkes und organisiertes Leader-Team bilden würden.

Geplantes Rangsystem der Vagos

Um eine klare Struktur innerhalb der Gang zu haben, plane ich folgendes 12-Rang-System:

Rang 1 – Nuevo (Neue Mitglieder in der Testphase)
Rang 2 – Callejero (Normales Gangmitglied)
Rang 3 – Soldado (Aktiver Kämpfer der Gang)
Rang 4 – Guerrero (Erfahrenes Mitglied)
Rang 5 – Matón (Durchsetzungsstarkes Gangmitglied)
Rang 6 – Veterano (Erfahrener Veteran der Gang)
Rang 7 – Capataz (Verantwortlich für kleinere Aufgaben und Mitglieder)
Rang 8 – Teniente (Teamleiter innerhalb der Gang)
Rang 9 – Capitán (Leitet größere Aktionen oder Gruppen)
Rang 10 – Comandante (Teil der erweiterten Führung)
Rang 11 – Sub-Jefe (Vize-Leader)
Rang 12 – Jefe (Leader der Vagos)

Meine Ziele mit den Vagos

- Starkes und aktives Gang-RP fördern
- Struktur und Organisation innerhalb der Gang schaffen
- Regelmäßige Gang-Events und Aktionen durchführen
- Neue Spieler in das Gang-RP einführen
- Die Vagos wieder zu einer respektierten und starken Gang auf dem Server machen

Ich traue trotz meines jungen ooc Alters diese große Verantwortung zu da ich auch die Unterstützung von Uwe habe und ich schon sehr früh ins RP Leben gekommen bin deswegen hoffe ich , dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Es würde mich sehr freuen, die Chance zu bekommen, die Vagos als Leader zu führen und gemeinsam mit der Gang erfolgreiches und spannendes Roleplay auf dem Server zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen

John Alkan

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo John.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Shanks.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo John,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Curator: Discordname
Izzy Fresh - miss.exe
Tom Fresh - 0x000
Shanks Dragneel - theredshanks

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Shanks
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom