Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

amar paste

Player
Player
hiermit reiche ich mein Transgender Antrag ein.

OOC-Infos
Name: leo
Discord: leopenis__99104

IC-Infos
Name: Amar Slowmo
Wunschname: Hestia Slowmo
ID: 299591
Visum:26
Aktuelle Familie: blackout
Aktuelle Organisation: sahp

Was bedeutet für dich Transgender?
Transgender zu sein bedeutet für mich, dass sich eine Person mit dem aktuellen Geschlecht, bzw. dem Körper nicht wohl fühlt und das ändern will oder bereits geändert hat.

Drei Gründe, warum wir dein Antrag genehmigen sollten:
1.
Es würde perfekt in meine aktuelle Rolle im rp passen.
2. Die Veränderung würde mein Selbstbewusstsein stärken und dafür sorgen dass ich mich wohler und vollständiger fühle. auch im Umgang mit anderen auf der Insel.
3. Dadurch könnte ich viel mehr Erfahrungen im rp gebiet sammeln.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Freundlich
• Offen
• Teamspieler

Vorgeschichte:
Amar hat schon sehr früh gemerk, das etwas mit ihm nicht stimmt. Schon mit 7 Jahren wollte er etwas ändern. Blöderweise wurde er schon sehr jung in eine wilde gang aufgenommen. doch Plötzlich Starb seine mutter tragisch und er endschied sich endlich auf sie zu hören und das zu tun was sie schon immer wollte. Er Hörte nun auf die stimme die schon immer nach seinem Namen rief und änderte nun alles. Er Verließ die Gang und machte einen neu anfang Bei der Polizei. Er hat nun viele neue freunde gefunden und sein Leben hat sich stark verändert. Das letzte was fehlte war seine Geschlecht. Endlich entschied er sich das zu tun was er schon aeit mitlweiweile 20 Jahren tun wollte und wurde schließlich zur Frau.

Veränderung bei Annahme:
Hestia wäre viel hilfsbereiter und aufgeschlossener anderen gegen über. Er(Sie) würde viel sensibler werden und komplett von neu anfangen.

Zukunft:
In Zukunft will ich mehr Emotionen zeigen und gemeinsam mit meinen freunden mein neues ich im rp ausspielen

Danke fürs durchlesen Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, meinen Weg im RP weitergehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Amar

Last edited:

Miliana Morvayne

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Amar,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Morvayne

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Amar,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Negative Userakte -

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 10.04.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom