Informationen über mich
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: leogand_1
4. Dein Nickname: Jamal Panzer
5. Deine ID: 26924
Vorrausetzungen
Spielerlevel 10
(40)
Keine Regelbrüche für Cheating
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Je nach Aufwand in der Arbeit bin ich meistens zwischen 16 Uhr und 23 Uhr unter der Woche online. Am Wochenende bin ich vor allem zwischen 10 Uhr und 1 Uhr nachts da.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Erfahrung in den verschiedenen Organisationen, illegal sowie legal, des Servers kenne ich mich bestens aus, ich würde mein Wissen auf ca. eine 8 von 10 schätzen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Legale Organisationen:
SAHP - Division Chief
EMS (vor längerem, kann mich an meinen Rang nicht erinnern)
LI - Editor
PD - 6 Officer II
Illegale Organisationen:
Meist zwischen Rang 6-10
inoffizielle Organisationen:
New World Order
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Kurz gefasst, ja. Um den Server mit der Arbeit als Administrator / Assistent zu unterstützen wäre ich auf jeden Fall bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, ist dies kein Problem.
Schlusswort
Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe euch von mir einen Eindruck bieten . Bei weiteren Fragen bin ich immer per Discord erreichbar. Ich hoffe ich kann euch noch zusätzlich in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen.
LG
Jamal Panzer | 26924
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: leogand_1
4. Dein Nickname: Jamal Panzer
5. Deine ID: 26924
Vorrausetzungen
Spielerlevel 10
Keine Regelbrüche für Cheating
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Je nach Aufwand in der Arbeit bin ich meistens zwischen 16 Uhr und 23 Uhr unter der Woche online. Am Wochenende bin ich vor allem zwischen 10 Uhr und 1 Uhr nachts da.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Erfahrung in den verschiedenen Organisationen, illegal sowie legal, des Servers kenne ich mich bestens aus, ich würde mein Wissen auf ca. eine 8 von 10 schätzen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Legale Organisationen:
SAHP - Division Chief
EMS (vor längerem, kann mich an meinen Rang nicht erinnern)
LI - Editor
PD - 6 Officer II
Illegale Organisationen:
Meist zwischen Rang 6-10
inoffizielle Organisationen:
New World Order
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Kurz gefasst, ja. Um den Server mit der Arbeit als Administrator / Assistent zu unterstützen wäre ich auf jeden Fall bereit das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, ist dies kein Problem.
Schlusswort
Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe euch von mir einen Eindruck bieten . Bei weiteren Fragen bin ich immer per Discord erreichbar. Ich hoffe ich kann euch noch zusätzlich in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen.
LG
Jamal Panzer | 26924