Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM | 20051 | 301195 | 297653 | 289803 | 312242

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
309366
Players nickname
Mo Jito
Suspect ID
312242 | 289803
Date of violation
Mar 10, 2026
Time of violation
23:05
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mhlRd5xH7XGC3yxz7?invite=cr-MSx0S1UsNTQzNjkwMjU1

MOJIT

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Zwei Kollegen und ich wurden in der Stadt von mehreren Leuten bedroht und als Geisel genommen. Wir haben auf jede Anweisung die uns gegeben wurde gehört. Nach 2-3 Minuten die wir durch die Gegend gefahren sind wurden wir aufgefordert uns an eine Stelle zu stellen. Dort hörten wir auch auf alle Anweisungen und wurden dann ohne Schusscall erschossen.

MOJIT

Player
Player
Ich weis auch das nicht alle angegebenen Personen geschossen haben. Wir hatten vor der Beschwerde mit einem Admin geredet und er sagte uns wir sollen trotzdem alle aufschreiben die im Clip zu sehen sind. Und das habe ich jetzt nochmal mit einem anderen Admin abgeklärt und es hieß ich soll es so machen

Shiny Vane

Player
Player
Eben wir wollen RP machen und das hatte Kino Vibes seid ehrlich wenn ihr auf der anderen Seite gewesen wärt wäre das dicke Kino RP und so wie Phillip sagt wenn man auf einem RP Server Keinen Rp machen kann dann weiß ich auch nicht

MOJIT

Player
Player

MOJIT

Player
Player
Eben wir wollen RP machen und das hatte Kino Vibes seid ehrlich wenn ihr auf der anderen Seite gewesen wärt wäre das dicke Kino RP und so wie Phillip sagt wenn man auf einem RP Server Keinen Rp machen kann dann weiß ich auch nicht
ja safe geb ich dir recht war ne echt geile situation ändert aber ja trotzdem nichts dran das ohne schusscall geschossen wurde
das meinen wir. Das RP war geil

Phillip Zimmermann

Player
Player
Also unter RDM (Random Deathmatch) verstehe ich, dass ich jemanden ohne einen RP-Hintergrund töte. Hier gab es jedoch ein, bei weitem ausreichenden, RP-Hintergrund, es war nämlich eine Hinrichtung. Somit verstehe ich den Beitrag nicht. Und falls es doch angenommen wird, würde ich mich freuen, wenn ein Admin genau erklärt, wie man so eine Situation sonst ausspielen soll.

Patrick Goldberger

Player
Player
Nimm es dann eimfach wie ein mann haben gutes rp gemacht und du beschwerst dich jetzt.. wir wussten ja schon in vohrhinein das ihr forum krieger seid wir haben damit e schon gerechnet und nur 5% von der ganzen situation hochladen ist schon frech du hast ein bloodout von uns bekommen du warst frech hast uns gedroht somit müssen wir maßnahmen ergreifen mal schauen ob du heute wirklich vorbeikommst um uns zu erschießen.. wenn ja dann werd ich zum forum krieger wegen fail rp🤫❤️

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Sende bitte eine neue Beschwerde mit der gesamten Situation.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom