Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11586
Players nickname
Florian Riva
Suspect ID
71756 und 114467
Date of violation
Mar 11, 2026
Time of violation
15:18
Proofs
https://youtu.be/LVN-Tkaw51Y

Florian Galante

Player
Player
Timestep1: 00:38 CR von 114467
Timestep2: 00:39 CR von 71756

Ahnunfürsich kann es mal passieren, dass man im Eifer des Gefechtes mal einen Kontrahenten unabsichtlich rammt. Aber der ID 71756 passiert das all zu oft unabsichtlich, man könnte schon fast Absicht vermuten, noch dazu musste ich feststellen, dass die ID 114467 ob jetzt unabsichtlich oder absichtlich zuerst gerammt hat, reinzufällig befindet sich der Spieler mit dieser ID in der selben Familie, deswegen erhebe ich den Verdacht auf Teaming.

Ich bedanke mich im voraus beim Admin Team und wünsche noch einen schönen Tag oder Abend

Jesper Silver

Player
Player
Timestep1: 00:38 CR von 114467
Timestep2: 00:39 CR von 71756

Ahnunfürsich kann es mal passieren, dass man im Eifer des Gefechtes mal einen Kontrahenten unabsichtlich rammt. Aber der ID 71756 passiert das all zu oft unabsichtlich, man könnte schon fast Absicht vermuten, noch dazu musste ich feststellen, dass die ID 114467 ob jetzt unabsichtlich oder absichtlich zuerst gerammt hat, reinzufällig befindet sich der Spieler mit dieser ID in der selben Familie, deswegen erhebe ich den Verdacht auf Teaming.

Ich bedanke mich im voraus beim Admin Team und wünsche noch einen schönen Tag oder Abend
Salut Florian,

hier einmal meine Sicht auf die Dinge. Du wurdest zu Beginn dort gerammt, darauf habe ich wenig Einfluss. Danach in der Kurve habe ich selbst zu spät gebremst und du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Meine Absicht war es nicht, dich in der Situation zu rammen. Sollte meine POV angefordert werden, würde man dies auch hören. Anhand des Titels deines YouTube-Videos sehe ich aber direkt, dass es dir mittlerweile nicht mehr darum geht, Regelverstöße zu reporten. Liebe Florian, geh doch lieber ein wenig mehr an die frische Luft, als den gesamten Tag vor dem Bildschirm zu kleben.

Merci

Last edited:

Sebi Retron

Player
Player
Salut Florian,

hier einmal meine Sicht auf die Dinge. Du wurdest zu Beginn dort gerammt, darauf habe ich wenig Einfluss. Danach in der Kurve habe ich selbst zu spät gebremst und du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Meine Absicht war es nicht, dich in der Situation zu rammen. Sollte meine POV angefordert werden, würde man dies auch hören. Anhand des Titels deines YouTube-Videos sehe ich aber direkt, dass es dir mittlerweile nicht mehr darum geht, Regelverstöße zu reporten. Liebe Florian, geh doch lieber ein wenig mehr an die frische Luft, als den gesamten Tag vor dem Bildschirm zu kleben,

Merci
Dem schließe ich mich an jedoch muss ich zugeben das es aus deiner Sicht echt mies aussieht.
Ich hatte in der ersten Kurve das Auto überschätzt und vor allem die Bremsen und dadurch kam es zur Kettenreaktion.

Florian Galante

Player
Player
Salut Florian,

hier einmal meine Sicht auf die Dinge. Du wurdest zu Beginn dort gerammt, darauf habe ich wenig Einfluss. Danach in der Kurve habe ich selbst zu spät gebremst und du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Meine Absicht war es nicht, dich in der Situation zu rammen. Sollte meine POV angefordert werden, würde man dies auch hören. Anhand des Titels deines YouTube-Videos sehe ich aber direkt, dass es dir mittlerweile nicht mehr darum geht, Regelverstöße zu reporten. Liebe Florian, geh doch lieber ein wenig mehr an die frische Luft, als den gesamten Tag vor dem Bildschirm zu kleben.

Merci
Servus Jesper

Wie sehr kann man sich selber ins Out schießen? Aufgrund deiner Forums Historie würde ich kleine Brötchen backen in Bezug auf frische Luft und so. 24/7 auf Grand und gefühlt 10 Forumsbeiträge pro Tag ist schon hart, dann so eine Äusserung zu machen. Irgenwie Traurig.
Naja auch ich würde sagen, da es hier um ein Videospiel geht, solltest auch du beachten, dass das OOC Leben selbst in solchen Foren rausgehalten werden sollte, gerade du, der Gefühlt nur noch im Staat ist, solltest solche Themen nicht ansprechen.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Florian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Florian,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Im vorgelegten Clip sind lediglich ein oder zwei separate Fahrmanöver zu erkennen.
Dabei kommt es an einer Engstelle zu einer Kollision, wodurch dein Fahrzeug kurzzeitig von der Strecke abkommt.

Solche Situationen können technisch durchaus vorkommen, insbesondere wenn mehrere Fahrzeuge
gleichzeitig durch eine enge Passage fahren. Der Clip endet zudem unmittelbar nach diesem Moment,
sodass kein weiterer Verlauf der Situation gezeigt wird.

Da du anschließend direkt weiterfahren konntest, wirkt das gezeigte Ereignis eher wie ein einzelnes
Fahrmanöver beziehungsweise eine kurzfristige Kollision zwischen zwei Fahrern, die in dieser Form
nicht ungewöhnlich ist.

Ein Teaming lässt sich auf Grundlage des vorgelegten Materials ebenfalls nicht feststellen.
Die vorhandene Aufnahme enthält nicht genügend Beweismaterial, um ein koordiniertes Verhalten
mehrerer Spieler in der von dir beschriebenen Weise nachzuweisen.

Hinzu kommt, dass der eingereichte Clip nahezu exakt nach etwa einer Minute endet.
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass die häufig genannten 60 Sekunden
eine Mindestanforderung darstellen.

Sie sind weder als maximale Länge noch als durchschnittliche Dauer für eingereichte Clips zu verstehen.
Wenn eine Situation mehr Kontext benötigt, sollte entsprechend mehr Videomaterial bereitgestellt werden.

Daher wird hier an der Stelle auch nicht die POV angefordert da der aktuelle Clip
keine weiteren belastbaren Hinweise dazu liefert, wird die Beschwerde
an dieser Stelle abgelehnt. Vielleicht wollt ihr euch mal unterienander austauschen? Hilft manchmal...?

Es steht dir jedoch frei, zu einem späteren Zeitpunkt weiteres Material einzureichen.
Solltest du zusätzliche Aufnahmen haben, kannst du diese gerne zusammen mit entsprechenden
Timestamps einreichen, damit die relevanten Stellen gezielt überprüft werden können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom