Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [In Bearbeitung] Transgender Antrag/Jochen Joghurt - Adele Joghurt

Status
Not open for further replies.

robyn

Player
Player
Transgender-Bewerbung – Jochen Joghurt
IC Informationen:

• Vor- & Nachname: Jochen Joghurt
  • ID: 119241
  • Organisation: Balls
  • Familie: Keine
OOC Informationen:
  • Discordname: mr.quixxi_21329
Aktuelle Situation:
  • Zugehörigkeit: Balls
  • Status: 9ner
  • Charaktereigenschaften: Ruhig, gelassen, gelegentlich schießfreudig
  • Ziele: Versuche gerade, eine Familie zu kaufen und zu gründen
  • Motivation für Transgender-RP: Ich möchte mich als Transgender auf emotionalere und tiefgründigere RP-Situationen einlassen. Dies ermöglicht mir, sowohl meinen Charakter als auch andere Spieler*innen unterhaltsam und interessant einzubringen.
Biografie:
  • Herkunft: [Hier kannst du den Ort/deine Herkunft einfügen]
  • Wie es nach LS verschlug: [Erkläre kurz, wie und warum dein Charakter nach Los Santos kam]
  • Geschichte/Charakterbiografie: [Füge hier die Hintergrundgeschichte deines Charakters ein: Familie, Vergangenheit, Motivation, besondere Ereignisse]
RP-Möglichkeiten als Transgender:
  • Beitrag zum RP: Durch die Darstellung eines Transgender-Charakters kann ich RP-Situationen mit mehr Emotionalität und Tiefe bereichern. Mein Charakter wird aktiv Beziehungen aufbauen, Konflikte auflösen oder auslösen, und die Interaktion mit anderen Spieler*innen intensivieren.
  • Regelkonforme Vorgaben: Alle RP-Situationen werden im Rahmen der Serverregeln umgesetzt. Ich achte auf respektvolle und nachvollziehbare Darstellung von Emotionen, persönlichen Herausforderungen und Konflikten.
Weiteres Vorgehen:
  1. Nach dem Einreichen des Antrags wird dieser von der RP-Bio-Verwaltung geprüft.
  2. Sollte der Antrag positiv bewertet werden, erfolgt eine Einladung zum Gespräch, um weitere Details zu besprechen.
  3. Bitte das Forum nach dem Einreichen im Auge behalten.

Wenn du willst, kann ich auch noch eine komplett ausgefüllte Version schreiben, inklusive einer ausformulierten Biografie für Jochen Joghurt, sodass du nur noch einreichen müsstest.
Willst du, dass ich das mache?

Füge das alles ab Biografie ein : Herkunft aus einem Kleinem Dorf in Sachsen wie es nach Ls Verschlug: Denk dir hier was kurzes aus Geschiechte denk dir hir zu auch was interesantes zum Transgender antrag was aus auch bei Rp situationen was ausdenken bitte

Perfekt! Dann gestalte ich die Biografie und RP-Möglichkeiten so, dass sie spannend, emotional und direkt für den Transgender-Antrag passend sind. Ich achte darauf, dass sie gut in RP-Situationen eingebunden werden können. Hier ist die vollständige Version:

Transgender-Bewerbung – Jochen Joghurt
IC Informationen:

• Vor- & Nachname: Jochen Joghurt
  • ID: 119241
  • Organisation: Balls
  • Familie: Keine
OOC Informationen:
  • Discordname: mr.quixxi_21329
Aktuelle Situation:
  • Zugehörigkeit: Balls
  • Status: 9ner
  • Charaktereigenschaften: Ruhig, gelassen, gelegentlich schießfreudig
  • Ziele: Versuche gerade, eine Familie zu kaufen und zu gründen
  • Motivation für Transgender-RP: Ich möchte mich als Transgender auf emotionalere und tiefgründigere RP-Situationen einlassen. Dies ermöglicht mir, sowohl meinen Charakter als auch andere Spieler*innen unterhaltsam und interessant einzubringen.
Biografie:
  • Herkunft: Jochen stammt aus einem kleinen Dorf in Sachsen, wo er früh gelernt hat, still und bedacht zu sein. Schon als Kind fiel es ihm schwer, in das starre Umfeld zu passen, was ihn dazu brachte, seine eigenen Wege zu gehen und sich intensiver mit seiner Identität auseinanderzusetzen.
  • Wie es nach LS verschlug: Auf der Suche nach Freiheit und einem Ort, an dem er sich selbst sein konnte, zog es Jochen nach Los Santos. Die Stadt versprach neue Chancen, Menschen zu treffen, die ihn akzeptieren, und Abenteuer jenseits der engen Grenzen seiner Heimat.
  • Geschichte/Charakterbiografie: Jochen hat schon früh erkannt, dass er sich nicht in die klassischen Rollen einordnen lässt. Die Entscheidung, als Transgender zu leben, hat ihm ermöglicht, authentischer zu sein und tiefergehende Verbindungen zu anderen zu knüpfen. In LS arbeitet er daran, ein neues Leben aufzubauen: Teil einer Organisation, mit Ambitionen für eine eigene Familie, und offen für Situationen, die emotionale Tiefe und Konflikte ins RP bringen. Durch seine ruhige, überlegte Art kann er sowohl spannende Konfrontationen als auch sensible Momente glaubhaft darstellen.
RP-Möglichkeiten als Transgender:
  • Beitrag zum RP: Adele kann RP-Situationen bereichern, indem er emotionale Tiefe, persönliche Konflikte und zwischenmenschliche Beziehungen authentisch einbringt. Als Transgender-Charakter eröffnet er Möglichkeiten für Diskussionen über Identität, Akzeptanz und Selbstfindung, was das RP für alle Beteiligten lebendiger und realer macht.
  • Konkrete Ideen für RP-Situationen:
    • Aufbau und Pflege von Familie und Freundschaften, inkl. Konfliktbewältigung
    • Situationen, in denen Adele sich mit Vorurteilen, Akzeptanz oder Diskriminierung auseinandersetzen muss
    • Emotionale Momente, z. B. beim Verlust eines Freundes oder einer schwierigen Entscheidung
    • Unterstützung anderer Spieler*innen, die ähnliche Herausforderungen durchleben

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jochen,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom