Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
77357,139076,141309
Date of violation
Mar 11, 2026
Time of violation
14:39
Proofs
https://youtu.be/F31cPcm4W_Q

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

wir fuhren heute Nachmittag eine Karawane, als drei Feinde auf die Idee kamen, sich nicht ans Regelwerk zu halten. Bevor Kommentare aufkommen, dass ich im Besitz von Kopfgeld war: Ja, ich hatte Kopfgeld. Trotz des Besitzes von Kopfgeld bedeutet dies jedoch nicht, dass dadurch gemäß Event-Regel 1.2 der Schutz nach Ende des Events am gleichen Ort aufgehoben ist.

Timestamp:
0:10 - Karawane wird entführt, das Event ist vorbei
0:11 - Nach Eventende werde ich beschossen
0:26 - Hier sieht man auch definitiv, dass die ID 77357 mit geschossen hat
1:25 - Nach Flucht und Warten kehre ich zurück zum Familienmitglied und möchte ihn medizinisch versorgen, jedoch werde ich wieder umgeknallt und im Anschluss mein Familienmitglied bedroht (Event 1.2), alle drei IDs sind beteiligt (IDs: 77357, 139076, 141309)

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde. Der Beweisclip enthält eine Altersbeschränkung, daher bitte ich um Bearbeitung eines Administrators mit verifiziertem Google- / YouTube-Account.

Last edited:

__..Pasha..__

Player
Player
Salut,

Mit einer Leiche zu funken finde ich nicht besonders RP-haft, da sie dich im RP ohnehin nicht hören kann.

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung Jesper Silvers Beschwerde.

__..Pasha..__

Player
Player
Salut,

Die ID 114467 hat etwas über HP-Balken erwähnt. Das hat nichts mit RP zu tun und zählt somit als OOC-Talk. Ab 0:09 kann man diesen OOC-Talk deutlich hören.

Außerdem wollte ich darauf hinweisen, dass man am Ende des Clips nichts mehr hören kann. Das würde unter Regel 2 fallen: Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton.

Das ist nur ein Hinweis für den Admin, der den Fall bearbeiten wird.

LG Pasha - dein Albtraum

Last edited:

Sebi Retron

Player
Player
Salut,

Die ID 114467 hat etwas über HP-Balken erwähnt. Das hat nichts mit RP zu tun. Ab 0:09 kann man diesen OOC-Talk hören.

LG Pasha - dein Albtraum
Crazy du brauchst dich nicht so reinzusteigern um mir dann sxhreiben zu können hahshah wie schmecken denn die 2 warns beim dritten Bann geh.
Kleiner Tipp lass dich nicht so todes provozieren.

Last edited:

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 139076, 77357, sanktioniert.

Regelverstoß:​
Event-Regel
§1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn​

Grund:
In deinem Clip sieht man, wie die beiden Spieler mit den oben genannten ID´s, dich direkt nachdem der Karavan gestohlen wurde auf dich geschossen haben, was danach geschah, als du weggefahren bist und zurück gekommen bist an den Ort, ist auf dein Kopfgeld zurückzuführen.

Desweiteren solltest du deine Aufnahmeeinstellungen überprüfen, da am Ende von deinem Clip alle Stimmen komplett verzehrt sich angehört haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom