OOC Infos
- Name: Bongo
- Discord-Tag: kira.q0
- Name: Bongo
- Discord-Tag: kira.q0
IC Infos
-Name: Bongo Backshots
- ID: 240455
- Visumstufe: 22 (bald 23)
- Aktuelle Familie: Blackout
- Aktuelle Organisation: The Families
Erklärung
- Erkläre in eigenen Worten, was es heisst, transgender zu sein.
ein transgender zu sein ist eine harte aufgabe/entscheidung weil du mit sehr vielen Blicken aufwachsen/leben musst.
ausserdem wird man öfters gemobbt als die leute die kein transgender sind
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte
- 1. Weil ich finde das ich damit das RP erweitern kann
- 2. ich finde das ich als transgender bisschen mehr in das RP reinkommen kann und mich bisschen zu Erkunden
- 1. Den leuten helfen die sich nicht trauen zu outen
Vorgeschichte
Bongo Backshots wuchs in einer Welt voller Erwartungen auf, während sie innerlich spürte, dass etwas Grundlegendes nicht zusammenpasste. Jahrelang versuchte sie, diese Gefühle wegzuschieben, flüchtete vor dem Thema und lebte mit schweren, negativen Gedanken.
Mit der Zeit fand sie den Mut, ehrlich hinzusehen und zu akzeptieren, dass sie eine Frau ist – und dass sie das Recht hat, so gesehen zu werden. Der Entschluss, ihre Transition zu beginnen, war kein spontaner Schritt, sondern das Ergebnis eines langen inneren Kampfes.
Heute lebt Bongo im Ausland und arbeitet an ihrem Antrag zur Namens- und Geschlechtsänderung. Der bürokratische Weg ist komplizierter, als er sein sollte, doch für sie bedeutet jeder unterschriebene Zettel ein Stück mehr Freiheit. Sie steht an einem Wendepunkt: zum ersten Mal fühlt es sich so an, als würde ihr äußeres Leben langsam zu der Person aufschließen, die sie innerlich schon immer war.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person
- 1. Hilfsbereit.
- 2. Mutig
- 3. Zielstrebig
- 1. Hilfsbereit.
- 2. Mutig
- 3. Zielstrebig
Veränderung bei Annahme
- 1. Name: Bongo Backshots - Kira Aoi
- 2. Aussehen
- 3. Kleidung
- 4. Charakter
- 5. Lebensweiser
- 1. Name: Bongo Backshots - Kira Aoi
- 2. Aussehen
- 3. Kleidung
- 4. Charakter
- 5. Lebensweiser
Zukunft
Mein Ziel ist es, als Frau aktiv gegen Diskriminierung vorzugehen und Transpersonen – egal ob Frauen oder Männer – in unserem Land gezielt zu unterstützen.
Mein Ziel ist es, als Frau aktiv gegen Diskriminierung vorzugehen und Transpersonen – egal ob Frauen oder Männer – in unserem Land gezielt zu unterstützen.
Letzte Worte.
Dankeschön an das Admin-Team für das durchlesen meines antrags.
Mfg. Bongo
Dankeschön an das Admin-Team für das durchlesen meines antrags.
Mfg. Bongo