Liebe Serveradministrative,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator Assistenz Stufe 1 ein.
Bewerbung
↓ ↓ ↓
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator Assistenz Stufe 1 ein.
Bewerbung
↓ ↓ ↓
OOC | Informationen
➔ Vorname: Johann
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche: 4 bis 7 Stunden | Am Wochenende: 7 bis 10 Stunden | (Ich bin eher Abends bis Nachts aktiv)
➔ Ihr Discord: joe.haze
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Joe Elite
➔ Level: 15
➔ Deine ID: 132072
➔ Administrative Vorstrafen: Cl, RDM und ''Leben nicht geschützt''
Zusätzliche Informationen:
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Nun, ich bin jetzt schon längere Zeit auf Grand RP unterwegs und war vor meiner Zeit auf Server 2 schon seit 2024 auf Server 1 sehr Aktiv und das Ziel einmal ein Wichtiges Teil des Projekts zu sein ging mir nie Wirklich aus dem Kopf.
Ich hatte auch auf Server 1 schon Probiert Server Administrator zu werden doch in dieser Zeit war ich noch nicht breit dazu, aber jetzt seit über einem Jahr auf dem Projekt habe ich mir vorgenommen den ersten kleinen Schritt anzugehen und mich als Assistenz ( Admin Stufe 1 ) zu bewerben und ein wichtiger Teil des Projekts zu werden.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Assistenz ( Admin Stufe 1 ) auf Grand RP DE02.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kreativität
- Lernbereit
- Durchsetzungsfähig
- Belastbar
- Selbstbewusstsein
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich neige dazu, ungeduldig zu sein, besonders wenn es um Abläufe geht, die sich unnötig verzögern. Ich habe einen hohen Anspruch an Effizienz und möchte Aufgaben am liebsten direkt und sauber erledigen.
Allerdings arbeite ich aktiv daran, in administrativen Prozessen noch geduldiger zu werden und mir bewusst Zeit für jede Situation zu nehmen, um stets objektiv und überlegt zu handeln.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin sehr zuverlässig, ich weiß wie ich in Stresssituationen reagieren und mit anderen Umgehen soll, ich bin Teamfähig und arbeite Strukturiert und Sauber und ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt die ich einsetzen oder besser gesagt umsetzen kann.
Außerdem besitze ich eine gute Rechtschreibung und verfüge genug Selbstbewusstsein.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nun die Frage würde ich immer mit einem klaren JA beantworten, aber da ich mich nur als Assistenz bewerbe bleibe ich noch in meiner RP Persönlichkeit und kümmere mich hauptsächlich um Tickets.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja natürlich wäre ich dazu bereit.
Schlusswort
Abschließend möchte ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung bedanken und
würde mich sehr über eine Einladung zum Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
𝕵𝖔𝖊 𝕰𝖑𝖎𝖙𝖊
Abschließend möchte ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung bedanken und
würde mich sehr über eine Einladung zum Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
𝕵𝖔𝖊 𝕰𝖑𝖎𝖙𝖊