Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Arda Abi
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 11, 2026
Time of violation
22:46
Proofs
https://youtu.be/1gi2rkH4c8M

Arda Alemdarシ

Player
Player
Beweise
Video

Beschwerdegrund
POV Anfrage
E.R. 1.11
S.R. 1.7

Was ist passiert

Wie im Video zu sehen ist, befindet sich der Spieler der Familie Kurama sich zu diesem Zeitpunkt außerhalb der Zone und tötet mich.
Gemäß Event-Regel 1.11 muss man sich bei allen Events im Gebiet aufhalten, um am Kampf teilzunehmen. Es ist streng verboten, von außerhalb des Gebietes zu schießen. Da ich außerhalb eliminiert wurde, fordere ich eine POV-Anfrage um den Spieler zu sanktionieren.

Besonders kritisch ist hier, dass der Leader der Familie direkt daneben stand und den Regelbruch (Schießen von außerhalb gemäß 1.11) miterlebt hat. Da er diesen offensichtlichen Verstoß nicht unterbunden oder per IC-Ticket gemeldet hat, greift hier Sonder Regel 1.7.

Da der Leader durch sein Schweigen den Regelbruch billigt, ist dies nicht mehr nur ein individueller Fehler eines Spielers, sondern ein Versagen der Familienführung. Ich beantrage daher aufgrund der Mittäterschaft der Meldung durch den Leader einen FamWarn gegen die Familie Kurama.

Ich wünsche euch noch ein angenehmes Woche und bedanke mich beim Admin für die Bearbeitung der Beschwerde. Ich hoffe, dass sie ihre gerechte Strafe erhalten, da man gerade als etabilierte Inoff-Familie und deren Leader solche Fehler eigentlich unterlassen sollte.

Miles Kurama

Active Member
Leader of unofficial org
Moin ID 72388 hier. Da ich der SR 1.7 bezichtigt werde melde ich mich auch einmal. Wie hier zu sehen ist, hat die ID 78089 1. die Zone nicht vollständig verlassen und 2. ist während des Kills der Timer für das Verlassen der Zone noch nicht gestartet. Somit wurde von INNEN nach AUßEN geschossen.

Dr. Melissa Amari

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Arda,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Dr. Melissa Amari

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Arda,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Video ist nicht Verfügbar.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom