Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

aslan east

Player
Player
  • Reallife-Name: Julian
  • Zeitzone: Berlin
  • Durchschnittliche tägliche Onlinezeit: 2-8
  • Discord-Name: Anonymr1.
  • Ingame-Name: Ace East
  • Ingame-ID: xxx

1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich möchte Admin werden, weil ich gerne Verantwortung übernehme und für Ordnung sowie Fairness in der Community sorgen. es macht mir Freude, anderen zu helfen und Probleme schnell und lösungsorientiert zu klären. Außerdem möchte ich die Community aktiv unterstützen, weiterentwickeln und ein positives Miteinander fördern. Dabei kann ich meine organisatorischen Fähigkeiten einbringen, meine Erfahrung nutzen und gleichzeitig Neues dazulernen. Mir ist eine respektvolle und harmonische Atmosphäre wichtig, und ich möchte gemeinsam mit anderen dazu beitragen, dass sich jeder wohlfühlt und die Community wächst.

2. Was sind Ihre Stärken? Zu meinen Stärken gehört, dass ich zuverlässig bin und Aufgaben sorgfältig sowie pünktlich erledige. Ich übernehme gerne Verantwortung und arbeite selbstständig, gleichzeitig kann ich gut im Team arbeiten und kommunizieren klar und respektvoll. Außerdem finde ich schnell Lösungen bei Problemen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen? Zu meinen Schwächen gehören, dass ich manchmal zum Perfektionismus neigt und dadurch etwas länger brauche, bis ich mit einem Ergebnis zufrieden bin. Außerdem fällt es mir nicht immer leicht, Nein zu sage, da ich anderen gerne helfe.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? erstmal nicht aber in der nähren Zukunft (möchte mir ein Namen auf dem Staat aufbauen)

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ja wäre ich

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom