Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen The Families @Orgaverwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37231
Players nickname
Joncen_Lewis
Suspect ID
0
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
17:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tEySunY-hU4

Joncen

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
3
Ich bin durch einen Unfall aus Versehen in das Groove HQ gestoßen worden. Nach dem Stehenbleiben wurde ich von einem Member gezwungen auszusteigen und anschließend gezinkt.

Meiner Meinung nach ist hier die Regel 6.16 missachtet worden: 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Es waren zwar grüne Autos in ferner Nähe, jedoch waren diese lediglich geparkt & wurden nicht dazu genutzt um mich zu zinken.
Man kann sehen, dass Sie viel zu überstürzt handeln, erst mein Geld nehmen und nach der eigentlichen Tat ein Auto (Jugular) angefahren kam.
Leider ist meine Stimme nicht zu hören, dies sollte aber bei dieser Beschwerde auch kein Problem sein, da ich es einfach über mich ergehen lies.
Anfänglich war ich wegen eines Gesprächs über ein Video im Discord, habe mich aber direkt gestummt & wie zu hören ist, wurden keine IC Themen besprochen.
 

Taro Banks

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
393
Warum gegen die Orga obwohl nur einer das gemacht hat.

Noch einen Schönen Abend
LG Justin
 

Joncen

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
3
Warum gegen die Orga obwohl nur einer das gemacht hat.

Noch einen Schönen Abend
LG Justin
Es hat einer gezinkt, aber alle waren dabei & es ist nun mal im Namen der Organisation oder weshalb wurde gerufen "Jungs wollen wir den zinken?" & darauf folgenden mehrfachen "Ja" als Antwort?
 

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
wie man sieht steht da ein motorrad was genutzt wurde und das auto von was du ausversehen gerammt wurdest wurde auch benutzt und da stehen 4 5 grüne bei dir . LG Jimmy Sama
 

Dom Shelby

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
151
Moin Joncen,

Die Organisationverwaltung nimmt sich deinem Ticket an.

In Bearbeitung

Grüße
Dom​
 

Dom Shelby

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
151
Moin Joncen,

hiermit ist deine Beschwerde Abgelehnt!

Die Gang erhält keine Sanktion.
Ghetto: 1.2 Wenn du im HQ einer Gang bist, musst du alle Regeln der Gang befolgen.

Sollten sie mehr Beweise haben, öffnen sie bitte ein neues Ticket

Grüße
Dom​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom