Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54748
Players nickname
Leon Endres
Suspect ID
37235
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
18.49 Uhr
Proofs
https://youtu.be/r9UBzV5_zDQ

LeonE

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
53
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM / Powergaming
Was ist passiert?: Wir führten eine Allgemeine Verkehrskontrolle durch. Plötzlich kamen 3 Schwarze Fahrzeuge und ich dachte das Sie uns Evtl überfallen wollen und rief schonmal Verstärkung bevor irgendwas gesagt wurde (Funkgerät oder PDA waren noch nicht Verboten worden). Als sie sagten hände hoch haben wir das Natürlich gemacht. Trotzdem wurden wir anschließend Kommentarlos und ohne erkennbaren Grund erschossen.

Ich bitte um Sanktion des jeweiligen Herren da dies einen Verstoß gegen das Regelwerk ist und soetwas nichtmehr vorkommen darf.
MFG Endres
 

LeonE

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
53
Aufgrund Besonderer Schwere der Schuld wie hier im Kommentar des Beschuldigten zu Erkennen erweitere ich meine Bitte um einen Warn oder eine Temporäre Ausreise aus dem Staat. So eine Person darf meiner Meinung nach, nichtmehr auf Grand Agieren.
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Leon,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 54748 - FailRP (Du hattest bereits Waffen auf dich gerichtet und solltest deshalb kein PDA mehr rausholen.)
ID: 37235 - RDM / PowerGaming

(Zusätzlich erhält mein Vorredner einen Forum Warn.)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom