Moin, ich wurde absolut auf Krampf wegen Primechat Abuse gemutet leider habe ich mich verklickt da ich es eigentlich in die Fam schreiben wollte was ich auch nach 1 Sek im Admin Ticket geschrieben habe das es aus Versehen daher verstehe ich die Sanktion nicht als ich ihn drauf angesprochen habe kam nur ein trockenes halt dich an die Regeln wo ich mir als Spieler ziemlich verarscht vorkomme wir sind alle nur Menschen und keiner ist fehlerfrei des Weiteren finde ich seine Art und Weise ziemlich respektlos kein Hallo kein schönen Tag nichts nur respektlose Antworten. wer ist er das alle sich dran halten außer er dabei ist er selber in der Teamverwaltung ? da muss mal ein Dämpfer vorgeschoben werden und ein Admin Warn wird da nicht reichen des Weiteren bemängele ich seine Arbeit als Unoff Admin 09:40 kann gerne im Ticket nachgeschaut werden er ist da aber vernachlässigt seine Abteilungsarbeit warum genau ist er nicht über der Zone wenn er ja da ist? David Smok bitte da mal nachschauen oder wofür gibt's die Abteilung ?