- Meine ID:
31040 - ID der beschuldigten Person*en:
26936 / Alle Orgas / Einsatzleitung - Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wir hatten 2 Geiseln vom SAHP, nachdem wir eine für 190k abgeben haben, war unsere 2. Forderung deren Autos parken sich auf dem Parkplatz und wir geben denen die Geisel und wir hauen ab. Nachdem die sich besprochen haben kam er zurück und (siehe Clip was passiert)
- Mein persönliches Statement
Mittlerweile nervt es das einige aus den Orgas sich nicht auf ordentliches RP einlassen wollen. Immer schön einfach und einfach stürmen. Es ist kein Einzelfall das sowas passiert. Ich werde in Zukunft jetzt alles hochladen und speichern bis ich irgendwann eine riesen Sammelbeschwerde habe.
Und das ganze ist nicht nur bei uns so. Ich fordere alle Familien auf die diese Shopraubs, Geiselnahmen oder sonstiges machen jede scheiße hochzuladen. Die Orgas lernen nicht draus es ist immer dasselbe wir sind 8 Mann natürlich können die uns holen aber wo bitte ist das RP? Es geht um ein Leben von deren Männern juckt denen aber nicht. Dies sollte höchste Priorität haben.
Ich hoffe in Zukunft wird mal mit den Orgas geredet und man kann ORDENTLICHES Roleplay mit denen machen.
Grüße, Kaya