Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
292078
Players nickname
Ibo Swarovski
Suspect ID
200962
Date of violation
Mar 12, 2026
Time of violation
14:31
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mi1FQXFLgJ3-5_a0w?invite=cr-MSxHQkYsNDM0OTE4MDIx&v=78

Ibo Aquila

Player
Player
Videomaterial: Allg 6.8 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund:
Allg 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Was ist passiert?: Wollte die TVs stellen sie schießen in einer Inoff ich verliere leider den Fight und er kommt wieder spuckt auf mich

kakapo

Anzeigenhauptmeister
Player
Ich habe nichtmal auf dich geschossen, wenn du die ID s anschaust siehst du ja das ich die ganze Zeit nur im Auto saß. Die richtige ID ist 178022 wenn du ihn hochladen willst. Ich habe auch nicht auf dich gespuckt oder sonstiges getan. Lg

kakapo

Anzeigenhauptmeister
Player
Außerdem sieht man auf dem Clip gar nicht wer geredet hat also ist der Clip ungültig.

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund Man sieht nicht wer von beiden es war.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom