Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158733
Players nickname
Pasha Chiron
Suspect ID
122232
Date of violation
Mar 11, 2026
Time of violation
23:50
Proofs
https://streamable.com/igyyjp

Jannick.

Player
Player
  1. Deine ID: 158733
  2. ID der beschuldigten Person*en: 122232
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch RDM 122232 | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der Herr dachte er müsse mein kopfgeld bekommen ohne mit mir zu sprechen seine kollegen haben mich in dem Clip gerammt was sie vorher ununterbrochen auch getan haben.

LG Pasha

Fabi Russell

Player
Player
Offtopic
Also zuerst wurde der Herr hochgeholt was man in deinem Clip nicht sieht von mir weshalb somit keine 15 Minuten gilt. Zudem hast du das Fahrzeug geklaut und kannst nicht mal wissen ob es nur das Kopfgeld war und außerdem gibt es keinen direkten Schusscall dabei. Aber du und dein Kollege seid ja lieber permanent am Überfahren und am Rahmen. Zudem hört man ganz dicke wie Ihr im DC hockt da man den doppelt hört und zudem bin ich ihm einmal draufgefahren was man im Clip sieht was null CR ist?

Jannick.

Player
Player
Also zuerst wurde der Herr hochgeholt was man in deinem Clip nicht sieht von mir weshalb somit keine 15 Minuten gilt. Zudem hast du das Fahrzeug geklaut und kannst nicht mal wissen ob es nur das Kopfgeld war und außerdem gibt es keinen direkten Schusscall dabei. Aber du und dein Kollege seid ja lieber permanent am Überfahren und am Rahmen. Zudem hört man ganz dicke wie Ihr im DC hockt da man den doppelt hört und zudem bin ich ihm einmal draufgefahren was man im Clip sieht was null CR ist?
Wir wurden bereits dafür sanktioniert und es ist kein Meta da wir nebeneinander waren und somit uns keine standorte o.ä. durchgegeben haben

Colin Schmidt

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Die gesamte Situation ist nicht einsehbar.

Wenn du einen längeren Clip von der Situation hast, kannst du gerne erneut eine Beschwerde einreichen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom