Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz-Administratorin auf DE03

Rejected
Status
Not open for further replies.

Isabell Zantos

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
40
Bewerbung als Assistenz-Administratorin auf DE03

Informationen:
OOC:
1. Name: Manuela
2. Alter: 28
3. Zeitzone: MESZ (Berlin)
4. Durchschn. Online pro Tag:
Unter der Woche: 2-6h
Am Wochenende: 8-10h
5. Discord:LalaDipsyPo#2324
IC:
6. Nickname: Luisa Ann
7. ID: 848

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit Anfang Dezember 2021 bin ich nun aktiv auf GrandRP und seit seiner Eröffnung auf DE03. In dieser Zeit konnte ich die ‘Insel’ und ihre Gegebenheiten, die Menschen und die Gesetze kennenlernen. Meine Zeit habe ich stets in legalen Organisationen verbracht, namentlich dem Medical Department (MD) und dem Los Santos Police Department (LSPD). Durch gute und viel Arbeit, konnte ich mich beweisen und habe die Chance bekommen auch leitende Positionen zu besetzen, wie z.B. (Stellv.) Direktorin im MD oder Personalleitung / Captain of Staff im LSPD.In diesen Positionen konnte ich, mein Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen und durch eben diese Verantwortung, der Mitarbeiter gegenüber, habe ich mir viel Wissen über die Gesetze der Insel angeeignet um die Einhaltung der Gesetze sicherstellen zu können.
Mit meinem erlernten Wissen in dieser Zeit, möchte ich nun gerne das Team der Administratoren auf diesem Server unterstützen, sowie den Spielern bei Problemen und Fragen zur Seite stehen. Das Weiterhelfen und Aufklären, von Leuten die um Hilfe bitten, bereitet mir schon immer Freude, weswegen ich auch oft die Ansprechperson für die meisten Kollegen, in den jeweiligen Organisationen, war.

2. Was sind Ihre Stärken?
  • Ehrlich
  • Ehrgeizig
  • Kommunikativ
  • Verantwortungsbewusst
  • Organisiertes Arbeiten
  • Hilfsbereit

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Vielleicht manchmal zu ehrlich / direkt
  • Englisch Sprechen

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, aktuell wäre ich dazu nicht bereit, deshalb bewerbe ich mich hier ausschließlich als Assistenz-Administratorin.

5. Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich mich doch dazu entscheiden würde, auf Admin zu gehen: Ja


Danke für Ihre Zeit und das Lesen meiner Bewerbung!
Liebe Grüße, Luisa Ann
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom