Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 32739 | Kulanzantrag | 3 warns | zoey harrison

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32739
Players nickname
Fernando Mexiko
Administrators nickname
zoey harrison
Date
Mar 10, 2026
Time
23:45
Proofs
https://imgur.com/a/itXvOH0

LaMousse

Player
Player
hey, ich wurde dienstag nachts gebannt weil ich 3 warns voll hatte.

ich weiß das man sich auf diesen server an die regeln zu halten hat, leider habe ich die regeln in den letzen wochen mehrmals gebrochen und wurde auch immer zu recht sanktioniert, nur leide fande ich den letzten warn bisschen schade da es wirklich eigene dummheit war, ich und ein kollege wollten random leute aus dem sg befreien und sind daher ins sg eingebrochen und haben einen polizisten bedroht damit er seinen tv freilässt. darauf hin habe ich dann den 3ten warn von zoey harrison für gz 1.2 bekommen.

ich möchte ausdrücklich erwähnen das ich nicht wusste das das sg als inoff gz zählt ich dachte nur der parkplatz vorm sg wäre betroffen. ich hatte mit der aktion wirklich keine böse absicht gehabt, ich wollte nur nachts bisschen für action sorgen und das rp fördern, mir war nicht bewusst das ich damit einen regelbruch begehe.

ich habe mir jetzt alle regeln bezüglich der greenzones durchgelesen und weiß jetzt auch jede inoff gz.

ich weiß das dummheit nicht vor strafe schützt aber ich hoffe das ihr mir vielleicht noch eine chance geben könnt da es wirklich kein absichtlicher regelverstoß war und ich gerne übers wochenende auf grand rp spielen will.

Danke fürs durchlesen, MFG. Fernando

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom