Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen ohne Schusscall, mercykilling etc.

Status
Not open for further replies.
Your ID
34390
Players nickname
Johannes Seidel
Suspect ID
36448,36231 +weitere
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
20:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=f6d6d-n-ipI

jseidel

Einwohnermeldeamt
Player
Meine ID: 36490
Beschuldigte IDs: 36231, 36448, 25671, 37417, 36448, 27747
Proof: YouTube

Wie kam es zur Situation:
Wir waren auf der Suche nach neuen Mitgliedern für die Familie, als diese Rasselbande rumkam.
Mehrmals wurden unsere Panele gecheckt, als dann einer unserer Leute ins Haus ging und wir in der Unterzahl war fielen direkt Schüsse auf uns, der Schusscall kam erst 3 Sekunden nachdem bereits 3mal geschossen wurde. (36448 & 36231 schossen bereits vor dem Schusscall von ID 27747 (wie man an meiner Healthbar sieht))
Man hört sogar noch ein kleines "nein warte" von ID27747.
Ebenfalls wurde beim runterzählen von 5 bereits bei 3 geschossen.
Ebenso wurde ich pauschal direkt gefinished/mercykilled.

Meines Erachtens müssten daher folgende Tatbestände zutreffen:

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist
6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen

6.13 aufgrund des finishens.
6.15 aufgrund des Schießens ohne Schusscall

Sollten noch Unklarheiten sein bin ich für Rückfragen selbstverständlich erreichbar.

Ich danke im Voraus für die Bearbeitung und das Einleiten der notwendigen Sanktionen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Vladi123430

Player
Player
Naja Schusscall war ja da , nachdem er sagte Hände hoch oder es knallt und er hat dir ja 5 Sekunden gegeben oder mehr. Aber stimmt MK ist auch verboten

jseidel

Einwohnermeldeamt
Player
Naja Schusscall war ja da , nachdem er sagte Hände hoch oder es knallt und er hat dir ja 5 Sekunden gegeben oder mehr. Aber stimmt MK ist auch verboten

Moin Vladi, im Video fielen erste Schüsse um 2:43 (wie man an den Autoscheiben hört & an den HP sieht).
Das Hände hoch kommt von ID 27747 erst, nachdem er merkt das seine Jungs bereits schießen um 2:47 als die Healthbar schon rot ist.

Finde ich fragwürdig.

Last edited:

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Johannes,
hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.

Der Spieler mit der ID 36448 erhält folgende Sanktion:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Die Spieler mit der ID 36231 & ID 37417 erhalten folgende Sanktion:
Allg. Regel | 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden
(Mercy Killing)

LG Kalzu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom