Meine ID: 36490
Beschuldigte IDs: 36231, 36448, 25671, 37417, 36448, 27747
Proof: YouTube
Wie kam es zur Situation:
Wir waren auf der Suche nach neuen Mitgliedern für die Familie, als diese Rasselbande rumkam.
Mehrmals wurden unsere Panele gecheckt, als dann einer unserer Leute ins Haus ging und wir in der Unterzahl war fielen direkt Schüsse auf uns, der Schusscall kam erst 3 Sekunden nachdem bereits 3mal geschossen wurde. (36448 & 36231 schossen bereits vor dem Schusscall von ID 27747 (wie man an meiner Healthbar sieht))
Man hört sogar noch ein kleines "nein warte" von ID27747.
Ebenfalls wurde beim runterzählen von 5 bereits bei 3 geschossen.
Ebenso wurde ich pauschal direkt gefinished/mercykilled.
Meines Erachtens müssten daher folgende Tatbestände zutreffen:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist
6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen
6.13 aufgrund des finishens.
6.15 aufgrund des Schießens ohne Schusscall
Sollten noch Unklarheiten sein bin ich für Rückfragen selbstverständlich erreichbar.
Ich danke im Voraus für die Bearbeitung und das Einleiten der notwendigen Sanktionen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Beschuldigte IDs: 36231, 36448, 25671, 37417, 36448, 27747
Proof: YouTube
Wie kam es zur Situation:
Wir waren auf der Suche nach neuen Mitgliedern für die Familie, als diese Rasselbande rumkam.
Mehrmals wurden unsere Panele gecheckt, als dann einer unserer Leute ins Haus ging und wir in der Unterzahl war fielen direkt Schüsse auf uns, der Schusscall kam erst 3 Sekunden nachdem bereits 3mal geschossen wurde. (36448 & 36231 schossen bereits vor dem Schusscall von ID 27747 (wie man an meiner Healthbar sieht))
Man hört sogar noch ein kleines "nein warte" von ID27747.
Ebenfalls wurde beim runterzählen von 5 bereits bei 3 geschossen.
Ebenso wurde ich pauschal direkt gefinished/mercykilled.
Meines Erachtens müssten daher folgende Tatbestände zutreffen:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist
6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen
6.13 aufgrund des finishens.
6.15 aufgrund des Schießens ohne Schusscall
Sollten noch Unklarheiten sein bin ich für Rückfragen selbstverständlich erreichbar.
Ich danke im Voraus für die Bearbeitung und das Einleiten der notwendigen Sanktionen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.