Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration 54637 | AR 1.4 (Main) | Prof.Noah Tequila

Status
Not open for further replies.
Your ID
54637
Players nickname
Asterix Fuzzi
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Mar 11, 2026
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/Y0U0cAQ

Asterix Fuzzi

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage

Sehr geehrtes Admin-Team, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Main-Account stellen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich einen dritten Account benutzt habe. Für diesen Fehler möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass dieses Verhalten nicht erlaubt ist und gegen die Regeln des Servers verstößt. Meine Twink-Accounts wurden bereits permanent gebannt, was ich akzeptiere. Dennoch hoffe ich sehr, auf entbannung oder auf Kulanz. Ich habe noch eine Reststrafe von 58 Tagen und möchte die Gelegenheit nutzen, mich ehrlich zu entschuldigen und um eine zweite Chance zu bitten. Der Server bedeutet mir sehr viel, da ich dort viel Zeit verbracht habe und gerne weiterhin Teil der Community sein möchte. Ich versichere, dass ich mich in Zukunft strikt an alle Regeln halten werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Antrag geprüft wird und ich möglicherweise eine zweite Chance erhalte. Mit freundlichen Grüßen Asterix Fuzzi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom