Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10796
Players nickname
Banno Halitsch
Suspect ID
28417
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
20:06
Proofs
https://youtu.be/eaOLzLNnrVE

BannoHalitsch

Player
Player
  • Meine ID:
  • 10796
  • 29609
  • ID der beschuldigten Person*en:
    28417
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    Wir standen an unserem Familienanwesen, dann kamen unsere "alten Freunde", die uns schon seit Wochen nerven. Diese wurden im vorfeld von uns schon niedergeschossen, da wurde das erste mal schon Combat Login betrieben, hab aber leider keine Aufnahme.
    Bei der 2. Angelegenheit standen diese auf dem Nachbargrundstück, einige Familienmitglieder haben mit ihnen gesprochen, dann wurde beleidigt und dann geschossen. Wie auf meiner Aufnahme zu sehen ist verlässt Spieler 28417 erneut das Spiel. Habe einen Screenshot von der ersten Situation und 1x POV von der 2. Situation. Bin leider im Krankenhaus wieder aufgewacht nach dem Clip, weil ich ertrunken bin, allerdings kam er nicht mehr.

Diese 3. Herren belästigen uns schon seit Wochen mit dieser scheiße und es nervt nur noch
  • ragemp-v-2022-06-19-19-45-02

Amet Chako

Player
Player
Und wo war der call von deinem Kollegen würde mich auch interessieren geiles RDM mein bester

JJaUU Klinnng

Player
Player
digga die server sind halt kacke so drückt mir ein warn ich habe auch kein clip aber besorgt euch bessere server

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 28417 erhält eine Strafe für:

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP/Combat Login

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom