Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Nach dem Raid ansprechen + einfach schießen obwohl hände oben sind.

Status
Not open for further replies.
Your ID
14227
Players nickname
Colin Rolex
Suspect ID
27505
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
21:11
Proofs
https://youtu.be/pzhlNiad52o

Colin Rolex

Player
Player
Was laberst du? Du bist weggelaufen und bist dann stehen geblieben und hast erst mit ihm geredet danach hat er einen Call gedrückt und kurz bevor du gestorben bist hast du deine Hände hoch gemacht
ja kann ja net in 2 milisekunden Hände hoch machen ich weiß nicht was ihr erwartet

Colin Rolex

Player
Player
Er hat als erstes die Waffe gezogen und du bist weggelaufen danach hat er dir nochmal einen call gegeben und hat dann auf dich geschossen
ja ach es geht doch darum das er schießt obwohl ich das machen will was er sagt so versteh euer Problem nicht

Xatar Jail

Player
Player
ja ach es geht doch darum das er schießt obwohl ich das machen will was er sagt so versteh euer Problem nicht
Ja digga aber du hast es erst gemacht als du fast tot warst und wie soll man da noch aufhören zu schießen? Es macht einfach alles von deiner Seite aus was du erzählst keinen Sinn

Dave Stone

DE04
Player
Guten Abend,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 27505 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Aufgrund der Diskussionen hier im Thread möchte ich diese Entscheidung kurz erläutern. Vorab habe ich mir alle POVs angeschaut und eure Nachrichten zu dem Thema gelesen. Die vorangegangene Situation (Reifen zerschießen etc.) lässt sich durch das Videomaterial nicht eindeutig erkennen. Dafür kann die Gegenpartei gerne seine Sicht der Dinge einreichen. Für die Entscheidung ist die Vorgeschichte jedoch vollkommen irrelevant.

Du erhälst eine Sanktion bzgl. Powergaming, da du dem Antragsteller keinerlei Zeit zur Reaktion geben. Nachdem du mit deiner Waffe auf den Spieler zielst beginnst du mit dem Beschuss innerhalb von 2 Sekunden. In dieser Zeit kannst du nicht erwarten, dass ein Spieler deinen Forderungen nachkommt. Aus diesem Grund entscheide ich auf Powergaming.

Bzgl. einer IC - OOC Vermischung durch den Raid und das zerschießen der Reifen könnt ihr gerne einen gesonderten Thread eröffnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße
Dave Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom