Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14227
Players nickname
Colin Rolex
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
21:05
Proofs
https://youtu.be/sWenNSvcbZ8

Reazon

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
41
Moin, Erstmal sieht man in der POV keinerlei beweise das gespottet wurde, Wenn wir raiden gehen dann starten wir einen Raid und setzen einen MP um einfach schneller jemanden zu finden wenn dann noch Leute late reinkommen hat das nichts mit spotting zu tun und sowas würden wir auch nicht machen das es in einem Raid nichts bringt
 

nate7

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
23
hallo, also das wir euch gespottet haben wo ihr rein geht ist quatsch. von uns stande keiner außerhalb der zone als ihr rein gegangen seid. wir waren mit 16 leuten oder mehr in der zone und niemand hat gespottet. es sind lediglich ein paar leute nach ungefähr dem dritten virtel des raides raus gegangen aber in der zeit war eure ganze fam schon down und keiner ist mehr inked.
 

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
Was hat das mit Spotting zutun? Die Anzahl oben lädt erstmal wenn man rein geht
 

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
Und das ding ist ihr seid jetzt einfach OOC Mad, weil wir euch geraidet haben und ihr wollt uns jetzt einfach unnötig ficken
 

Colin Rolex

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
47
Achte oben auf die Zahl bevor ihr geinkt seid
ja gut der Clip passt ja dann so war bisschen komisch so aber dann is das ja egal find halt auch bisschen schade das ihr uns so ohne Grund so Raidet auch wenn es OOC ist. da vergeht dann auch ein wenig er spiel spaß wenn ganze zeit randys ankommen so
 

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
ja gut der Clip passt ja dann so war bisschen komisch so aber dann is das ja egal find halt auch bisschen schade das ihr uns so ohne Grund so Raidet auch wenn es OOC ist. da vergeht dann auch ein wenig er spiel spaß wenn ganze zeit randys ankommen so
Ja gut, im Vergleich zu uns seid ihr die Randys und alle Familien die wir sonst raiden haben Immunität und dann haben wir euch geraidet
 

Colin Rolex

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
47
Ja gut, im Vergleich zu uns seid ihr die Randys und alle Familien die wir sonst raiden haben Immunität und dann haben wir euch geraidet
meinte mit andys nicht euch meinte so leut die randym aufs anwesen kommen und stress suchen und das 10+ mal am tag aber danke das wir auf ein mal randys sind. Bro so OOC mad
 

Xatar Jail

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
160
meinte mit andys nicht euch meinte so leut die randym aufs anwesen kommen und stress suchen und das 10+ mal am tag aber danke das wir auf ein mal randys sind. Bro so OOC mad
Wir sind OOC Mad? Ihr wart die Leute die nach dem Raid unsere Autos kaputt gemacht habt und ihr wart die Leute die auf Krampf Forum Beiträge machen um uns zu ficken
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Guten Abend Colin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt/geschlossen.

Grund: Du konntest das Problem offensichtlich mit den Beschuldigten direkt klären. Die Beschwerde wird als zurückgezogen angesehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße
Dave Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom