Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 29112 | 4.1 Cheating Discord | Jordan Tequila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29112
Players nickname
Pistol_Perez
Administrators nickname
Jordan Tequila
Date
Mar 11, 2026
Time
22:10
Proofs
https://imgur.com/a/5izquK1

Pistol Perez

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam,

Ich würde gerne einen Entbannungsantrag oder zumindest einen Antrag auf Überprüfung stellen, aufgrund von “Cheating Discord - PC-Check positiv”.
    Natürlich möchte ich betonen, dass ich die Serverregeln und die damit verbundenen Maßnahmen im vollsten Umfang verstehen, nachvollziehen kann und jene notwendig sind. Genau deshalb möchte ich meine Situation einmal schildern, da ich denke, dass es sich hier möglicherweise um ein Missverständnis handeln könnte.

Am 11.03.2026 wurde ich zu einem Modcheck eingeladen, zumindest wurde dies als solcher angekündigt. Ich bin dem natürlich nachgegangen und sofort in die Wartehalle gejoint und habe kooperativ alles getan, was Prof.Noah Tequila und Jordan Tequila von mir wollten.

Ich habe bis dato noch nie an einem Check teilgenommen. Man kann sich bestimmt denken, dass ich nervös war und verunsichert, vor allem, da ich mehrfach gemutet wurde und mit verschiedenen Fragen dazwischen konfrontiert wurde, unter anderem ob ich jemals auf dem und dem Discord war. Rose-Reselling und Gambo-Hub fielen darunter (ich weiß nicht, ob es richtig geschrieben ist. Ich denke aber, dass ihr wisst, was gemeint ist).

In diesem Moment konnte ich diese Frage nicht eindeutig beantworten. Ich habe viele DCs bereits besucht gehabt und wurde zu vielen eingeladen und zwar aufgrund von Grafikmods, die um visuelle Verbesserungen gingen. Ich wollte zwischenzeitlich Dinge wie einen schöneren Sternenhimmel, andersfarbige Laternenlichter - und jedes Redux immer im Rahmen des Erlaubten. Es handelte sich also immer um grafische Anpassungen ohne spielerische Vorteile.
    Ich war mir daher auch nicht sicher, ob mir die genannten Namen eventuell bekannt vorkommen beziehungsweise ob ich vielleicht einmal drauf gewesen sein könnte.

Als mir während des Gesprächs gesagt wurde, dass es angeblich einen Eintrag aus April 2025 geben würde, der beweist, dass ich wohl einmal auf Rose-Reselling und Gambo-Hub gewesen sein soll, habe ich geantwortet, dass es möglich sein könnte und wenn das ich drauf war wegen einem Redux (bei Gambo-Hub zumindest).
    Es mag blöd klingen, aber in meiner Unsicherheit und Nervosität und der doch sehr stickigen Situation war mir nicht bewusst, dass man dies als Bestätigung werten könnte. Es sollte definitiv keine bewusste Bestätigung sein, dass ich mich jemals auf einen Cheater-Server befunden habe. Rückblickend verstehe ich durchaus, dass die unsicheren Antworten einen falschen Eindruck hinterließen… Ich wusste einfach nicht, wie ich das alles richtig einordnen sollte.

Besonders wichtig sind mir noch diese folgenden Punkte:

Auf meinem Computer wurde kein Cheat gefunden. Bzw. es wurde nicht einmal ein richtiger Check durchgeführt. Ich habe niemals Cheats oder verbotene Programme benutzt, gekauft und habe auch nicht vor, dies jemals zu ändern.

Hinzu kommt, dass mein älterer Discord Account vor einiger Zeit gehackt wurde. Deshalb kann ich nicht ausschließen, dass dieser Account möglicherweise als Beweislage dienen könnte? Genau genommen wurde mein gesamter PC gegen Oktober 2024 gehackt. Irgendwo hatte ich mir wohl was eingefangen gehabt. Dazu fällt mir noch ein, dass ich im April 2025 so gut wie nie am PC war und GRAND nicht einmal gespielt habe und das zog sich eine gute Weile. Ich erinnere mich gerade daran, weil es da eine persönliche Angelegenheit gab, die prägend war.

Mir ist außerdem einfach nicht ganz klar, auf welcher Grundlage festgestellt wurde, dass ich mich auf irgendwelchen - scheinbar illegalen - Discords mal herumgetrieben haben soll. Da es so klang, als haben sie eine Liste, könnte es sich vielleicht wirklich nur um eine falsche Zuordnung handeln oder ein Missverständnis.
    Es wurden nur meine Settings.xml und meine letzte POV gecheckt und das alles war vollkommen legit.

Ich bin 18 Jahre alt und der Check war für mich eine völlig neue und stressige Situation. Daher möchte ich höflich darum bitten, meinen Fall nochmal anzuschauen und zu überprüfen. Ich bin jederzeit bereit einen kompletten PC-Check durchzuführen und alles offen zu legen was ich offenlegen kann. Ich bin auf keinen illegalen Servern, habe nie ein Cheat benutzt und besitze demnach auch keinen.

Der Server und die Community, gerade meine Familie und Gang, bedeuten mir sehr viel und ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn ich wieder ein Teil davon sein darf.
    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und hoffentlich noch einmal zu prüfen.

Liebe Grüße
    Pistol Perez | 29112

Status
Not open for further replies.
Top Bottom