ID:159142/166067
Ingamename:Tim Timmer
Warum wurdest du gebannt?
c Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt?:60 Tage (perma glaube)
Wie lang läuft deine Strafe noch?:60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Ingamename:Tim Timmer
Warum wurdest du gebannt?
Wie lang wurdest du gebannt?:60 Tage (perma glaube)
Wie lang läuft deine Strafe noch?:60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
- Hallo liebes Admin-Team, ich wollte mich wegen meines Banns vom 13.03. melden. Ich war an dem Abend gegen 21:50 Uhr mit meinem Twink auf Grand unterwegs, als Maik Vogel mich zu einem PC-Check geholt hat. Da ich nichts zu verbergen habe, bin ich natürlich direkt gekommen. Während des Checks sollte ich bei Discord meine autorisierten Apps durchgehen. Dort wurde „Kanacken Hub Verifier“ gefunden. Dazu möchte ich sagen, dass ich früher – noch zu meiner FiveM-Zeit und bevor ich überhaupt auf Grand gespielt habe – einmal auf dem KanackenHub-Server war und mich dort nur nach FiveM-Cheats umgeschaut habe. Ich habe allerdings nie etwas gekauft oder benutzt. Der PC-Check selbst war auch positiv. Danach bin ich kurz auf meinen Main gegangen, um Maik zu fragen, ob ich jetzt trotzdem einen Perma bekomme. Er meinte dann ja und hat meinen Main zusätzlich für 60 Tage wegen „Cheating-Twink“ gebannt. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum ich wegen einer autorisierten Discord-App einen Perma bekommen habe, obwohl beim PC-Check nichts gefunden wurde und ich mich immer an die Regeln gehalten habe. Ich habe wirklich nichts zu verbergen und mein PC kann jederzeit gerne nochmal überprüft werden. Ich würde mich deshalb sehr über eine Entbannung oder zumindest etwas Kulanz freuen. Liebe Grüße Tim
Proof: