Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag zur Geschlechtsumwandlung - RP Biographie | Leon Winter 81631

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kenzo Tired

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
19
Name: Leon Winter
Neuer Name: Lina Winter
ID: 81631
Alter (OOC): 16
Visum: 21
Familie: Costelli

Vorgeschichte
Mein Name ist Leon Winter und ich wurde geboren in Berlin. Ich wurde in einem sehr strengen und armen Haushalt geboren und erzogen. Als ich dann so ca fünf Jahre alt war habe ich bemerkt das ich mich nicht ganz wohl fühle in meinem Körper. Vor allem meine Eltern haben bemerkt, dass ich mich anders verhielt, doch mir war in dem Alter nicht bewusst, dass ich ,,anders" war. Mein Vater schlug mich fast jeden Tag und schrie mich an ,,Wieso kannst du nicht normal sein?!". Nach vielen schlimmen Auseinandersetzungen mit meinen Eltern, die mich nicht mehr so behandelten wie ihren Sohn, gaben sie mich zur Adoption frei. ,,Mein Leben ist vorbei", dachte ich mir und fiel schon im Alter von sechs Jahren in eine schwere Depression. Es war, als wäre ich in einem Loch, wo ich nie wieder raus komme. Doch plötzlich sah ich wieder ein Licht, ein Licht das mich aus diesem Loch rausholt, meine neuen Eltern , Michael Winter und Julia Winter. Sie akzeptierten mich so wie ich bin und machten für mich auch das möglich, wonach ich mich schon lange sehnte. Ich durfte mir die Klamotten kaufen die ich wollte, mich so Verhalten wie ich wollte und ich wurde nach mehr als einem Jahr Trauer endlich wieder glücklich. Dann ging ich zur Schule. Die meisten fanden mich erst komisch doch sie akzeptierten mich nach einer gewissen Zeit auch.
Nach meiner Schulzeit war es endlich soweit: Ich hatte genug Geld gesammelt um eine Geschlechtsangleichende OP zu vollziehen. Es war das schönste was mir geschehen ist und ich fühlte mich endlich richtig wohl in meinem Körper. Aber mir war bewusst, dass ich langsam etwas für meine Zukunft tun muss. Also habe ich Möglichkeiten gesucht, um ein Studium für meinen Traumberuf anzufangen. Doch so wie es das Schicksal wollte, blieb mir keine andere Möglichkeit, als wegen meiner familiären Situation im Ausland zu studieren. Der Abschied zu meinen Eltern war schwer, doch sie akzeptierten es. Also bin ich mit der Unterstützung meiner Eltern nach Los Santos gereist. Ich studiere nun Psychologie, lebe glücklich und habe sehr gute Freunde gefunden denen ich ebenfalls schon meine Geschichte erzählt habe.

Aktuelle Situation auf der Insel
Derzeit bin ich in der Familie Costelli. Wir hatten schwere Anfänge doch die Familie wächst langsam stark an. Bis vor kurzem war ich noch bei der Marabunta Grande doch das war nichts für mich weshalb ich den legalen Weg gehen will und mich bald bei der LSPD oder NG bewerben werde und dort ein neuen, frischen Start bestrebe. Ich hoffe dabei insbesondere auf neue RP Erfahrungen und ich will mein Leben auf der Insel neu gestalten.

Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrags und ich hoffe es passt mit der Vorlage

Liebe Grüße

Leon Winter
 
Last edited:

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,060
Hallo,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen
anzunehmen.


Solltest du Rückfragen bezüglich deiner deines Transgenderantrags haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Emir, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hiermit wird dein Antrag entzogen, da du wieder Männlich bist.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom