Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2779
Players nickname
Chris Diablo
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Dec 30, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/GYpQSZ9

yx.chris

Player
Player
Guten Tag lieber Loui_Sana,

nach einer langen Zeit Pause vom Gaming generell wollte ich mal wieder anfangen zu zocken und habe direkt an GrandRP gedacht, da ich weiß, dass ich früher Grand wirklich gesuchtet habe und sehr viel Zeit bei euch investiert habe. Genau deswegen wollte ich wieder anfangen, weil mir das Spiel und der Server immer sehr viel Spaß gemacht haben. Leider habe ich komplett vergessen, dass ich noch einen Bann auf meinem Account hatte.
Ich weiß wirklich gar nicht mehr genau, warum und wieso ich diesen Bann bekommen habe. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass ich damals Blödsinn angestellt habe. Ich weiß selbst, dass ich früher wirklich Mist gebaut habe und oft gar nicht richtig darüber nachgedacht habe, was ich da eigentlich mache.
Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass ich so etwas wie früher auf gar keinen Fall wieder machen würde, weil ich in der Zeit vieles verloren habe, genauso auch viel Zeit, die sozusagen komplett umsonst war.
Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und habe mich die letzten zwei Jahre auf mein jetziges Leben konzentriert, um glücklich leben zu können, was ich zum Glück auch erreicht habe. Nun wollte ich mit meinem Freund wieder anfangen ein bisschen zu zocken, weil wir die alten Zeiten vermissen, und ich hätte richtig Lust wieder auf GrandRP Server 4 zu spielen.
Ich weiß, dass ich schon lange dabei bin und vieles miterlebt habe. Ich habe auch richtig schöne Autos und vieles Weitere auf meinem Account, was ich ungern jetzt einfach wegwerfen würde.
Meine Bitte ist an dich, Loui_Sana, mir noch eine letzte Chance zu geben. Ich kann dir versprechen, dass ich niemals wieder irgendeinen Blödsinn von früher machen werde. Du kannst mich auch gerne im Auge behalten, damit ich wirklich beweisen kann, wie wichtig mir dieser Account ist.
Ich gehe davon aus, dass ihr sehen könnt, was ich schon alles auf dem Account habe. Es war wirklich schwer für mich, das alles zu erreichen, weil ich nur sehr selten echtes Geld investiert habe, außer vielleicht für einen Battlepass oder so etwas. Deshalb würde ich wirklich sehr gerne wieder spielen dürfen und einfach meine Zeit auf GrandRP Server 4 mit meinen Freunden verbringen. Das würde mich wirklich sehr glücklich machen.

Ich danke dir für deine Zeit und fürs Durchlesen und hoffe, ich konnte dich überzeugen.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom