Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CR, DM, Geiselnahme in der Stadt. I 15.03.2026

Status
Not open for further replies.
Your ID
115373
Players nickname
elias
Suspect ID
115583, 44698, 78252
Date of violation
Mar 15, 2026
Time of violation
02:50
Proofs
https://medal.tv/de/games/screen-capture/clips/mj3K1BQX5hRF-glzT?invite=cr-MSxIODAsMzY5NjA5MzY4&v=120

.elias

de 1/2/3
Player
Hey wie im clip ab 00:00 Zusehen werde hochgeholt beo 00:13 Werde ich Gezwungen zu funken und bei 01:39 dann wieder cr + dm.
Danke LG
PS: Ich bitte unbeteiligte Personen darum, Kommentare zu unterlassen

Last edited:

Lendo Sunshow

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Elias,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Elias,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 115583 , 67148 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Ghetto - Regel
§1.12
Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten.Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
In einem Clip sieht man, wie du bedroht wirst und funken sollst. Anfangs spielst du nicht richtig mit und tust so, als könntest du nicht funken. In Wirklichkeit könntest du jedoch funken und machst es am Ende auch. Dadurch hast du dich letztendlich noch einmal vor dem UNRP gerettet.

Zusätzlich kommt ein Fahrzeug mit der ID 67148 als Fahrer dazu und beginnt völlig grundlos, dich trotz deiner laufenden RP-Situation umzufahren. Nachdem du schließlich die Erlaubnis bekommst, wegzugehen, wirst du trotzdem noch erschossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom